Lucky Lou, eine Marke der Pets Nature GmbH hat den German Brand Award 2024 in der Kategorie "Excellent Brands" und "Newcomer Brand oft he Year" erhalten. Die Auszeichnung würdigt die cross-medialen 360°-Kommunikation der Marke sowie die hohe Glaubwürdigkeit und Differenzierung im Markt.
Lucky Lou schafft eine emotionale Nähe, der man sich als Katzenliebhaber:in nur schwer entziehen kann
"Lucky Lou beeindruckt mit einem revolutionären Futterkonz
Die Geier sind wieder los. Zum vierten Mal haben der bayerische Naturschutzverband LBV (Landesbund für Vogel- und Naturschutz) und der Nationalpark Berchtesgaden heute zwei junge, noch nicht flugfähige Bartgeier in einer Felsnische im Klausbachtal erfolgreich ausgewildert. Das Besondere in diesem Jahr: Zum ersten Mal konnten zwei Männchen aus dem europäischen Bartgeier-Zuchtnetzwerk für die deutsche Auswilderung zur Verfügung gestellt werden. Bei einem Festakt verk&
Eine neue Studie* des Tiernahrungsexperten PURINA zeigt: Bürohunde sorgen für ein tierisch gutes Arbeitsklima, verbessern die Unternehmenskultur und helfen beim Recruiting.
– 85 Prozent aller Befragten empfinden Hunde am Arbeitsplatz als positiv.
– 88 Prozent der Hundehalter:innen sind sich sicher, dass Kollege Hund gegen Stress im Arbeitsalltag hilft.
– 85 Prozent der Mitarbeiter:innen ohne Hund reagieren positiv auf Bürohunde.
– 78 Prozent der Hundehalter:innen geben an
– Beziehung zwischen Mensch und Haustier hat sich mittlerweile stark verändert
– Haustierbesitzer empfinden Umgang mit Tieren oft leichter als mit Menschen
– Sowohl Singles als auch Familien profitieren von Hunden und Katzen im Haushalt
– Positive Aspekte wie Zuwendung und Nähe überwiegen Aufwand der Tierhaltung
Zuwendung, Nähe, Liebe – rund drei von vier Hunde- oder Katzenhaltern verbinden vor allem diese Aspekte mit ihrem Haustier. Zu diesem Ergebnis kommt die akt
Ab sofort bietet der Bottroper Tierversicherungsmakler eine Esel-Haftpflichtversicherung an. Sie schützt Eselhalter vor den finanziellen Folgen, wenn ihre grauen Langohren mal auf Abwege geraten.
– Um das erste Casa de Adopción de Amores Imposibles [Adoptionshaus für unmögliche Lieben] in Kolumbien vorzustellen, veranstaltete Sanofi Consumer HealthCare im Rahmen seiner Kampagne „Adoptiere deine Allergien" die erste Pressekonferenz mit Katzen in Kolumbien, bei der Journalisten und Medienschaffende die Gelegenheit hatten, die Katzen zu treffen und mehr über diese Initiative zur Steigerung der Adoptionsrate von Katzen in diesem lateinamerikanischen Land zu