Versteckte Schätze im Herbst in der Region Hall-Wattens
Xinhua Silk Road: SE. In der chinesischen Stadt Quanzhou boomt der kulturelle Wohlstand inmitten eines wachsenden kulturellen Selbstverständnisses
Xinhua Silk Road: China (Shenyang) Rowing Development Index 2024 zeigt die Vitalität der integrierten Entwicklung von Rudersport und Städten
Ferrari World Yas Island Abu Dhabi veranstaltet ein exklusives Preview-Event vor dem Start der weltweit ersten Esports-Arena im Ferrari-Design
Telkomsel führt das 5G-Wachstum in Indonesien an und macht Denpasar und Badung zu durchgängig verbundenen 5G-Städten
Zwei von drei Geschäftsreisenden gestalten Dienstreisen nach individuellen Bedürfnissen

Workation und Bleisure Travel steigern Attraktivität von Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels
Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice oder von unterwegs zu arbeiten, hat auch Auswirkungen auf Dienstreisen. Bereits 67 Prozent der Geschäftsreisenden passen die Planung an ihre individuelle Work-Life-Balance an. Bereits vier von zehn Beschäftigten verlegen das Homeoffice zumindest zeitweise ins Ausland und arbeiten von dort ("Workation"). Etwa ebenso viele verl
Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden
BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism