– Inspiriert von der liebenswürdigen und gastfreundlichen Art der Kolumbianerinnen und Kolumbianer wird das Manifest den internationalen Tourismus, Auslandsinvestitionen und den Export fördern
Bogotá, Kolumbien (ots) – ProColombia kündigt den Start von Kolumbiens neuem Markenmanifest "Das gastfreundlichste Land der Welt" an. Bei dem Manifest handelt es sich um eine langfristige Markenbotschaft, die zukünftig in Marketing- und Vertriebskampagnen eingesetzt
CellPoint Digital hat die Aufgabe, der führenden lateinamerikanischen Fluggesellschaft eine innovative Lösung für die Orchestrierung von Zahlungen über alle Kanäle und in allen Märkten bereitzustellen.
Avianca, die älteste kommerzielle Fluggesellschaft der Welt, arbeitet mit CellPoint Digital zusammen, um das Kundenerlebnis beim Kauf von Dienstleistungen zu verbessern und die Zahlungen für den gesamten weltweiten Betrieb zu optimieren. Dieses Zahlungs-O
Die Nachfrage nach Residence- und Citizenship-by-Investment-Programmen, um die Beschränkungen und Risiken zu überwinden, nur an eine einzige Jurisdiktion gebunden zu sein, ist im Zuge von COVID-19 stark gestiegen. Als Reaktion auf diese beispiellose globale Nachfrage, haben Deep Knowledge Analytics (https://www.dka.global/) und Henley & Partners (https://www.henleyglobal.com/) unter dem Titel Investment Migration Programs Health Risk Assessment (https://www.henleyglobal.com/public
RateGain (https://rategain.com/), das führende SaaS-Unternehmen für Reisen und Gastgewerbe, hat heute bekannt gegeben, dass Croatia Airlines, die staatliche Fluggesellschaft Kroatiens, mithilfe der fortschrittlichen Echtzeit-Flugpreis-Preisinformationslösung, AirGain (https://rategain.com/travel-software/airfare-intelligence-solutions/) von RateGain wichtige Preisinformationen und Wettbewerbsdaten sammeln wird.
Kroatien ist in den letzten zehn Jahren bei internationalen Touriste
Jüngste Zahlen, die von der britischen Aufsichtsbehörde UKGC veröffentlicht wurden, zeigen, dass die lokale Glücksspielindustrie zwischen April 2019 und März 2020 über 14 Milliarden Pfund an Bruttospielerträgen generiert hat. Obwohl dies einen nominalen Rückgang von 0,6 % im Vergleich zum Vorjahr darstellt, ist das Glücksspiel im Land weiterhin weit verbreitet.
Die Glücksspielregulierungsbehörde gab für September 2020 eine Umfrage in
Positives Fazit zur digitalen Event-Woche (8. bis 12. März) von Ausstellern, Fachbesuchern, Einkäufern und Medien – Großer Zuspruch beim Networking – Hohe internationale Beteiligung – Wegweisende Vorträge und Diskussionen bei der ITB Berlin NOW Convention – After Event-Ticket für 29 Euro – ITB Berlin 2022 vom 9. bis 13. März in Berlin – ITB Berlin Travel & Tourism Declaration: Branchenvertreter wenden sich an die Öffentlichkeit
Neue Holdinggesellschaft, CultureWorks, erhöht $35MM, um Investitions- und Entwicklungsplattform für Wachstumschancen in Kultur- und Kreativsektoren zu schaffen
Heute wurde bekannt gegeben, dass Fotografiska, das internationale Fotomuseum (Stockholm, New York und Tallinn), mit NeueHouse, dem privaten Werk und sozialen Raum für Schöpfer (New York und Los Angeles), fusioniert hatnach einer strategischen Kapitalerhöhung in Höhe von 35 mm USD, angeführt vom Inves
Im Rahmen der ersten Lockerungsschritte des aktuellen Lock-Downs spielt die Erfassung von Kontakten eine immer stärkere Rolle. Gerade auf Ebene der Bundesländer wird dabei aktuell auch diskutiert auf digitale Erfassungssysteme in App-Form zu setzen. Brandenburg bietet dafür "Check In Brandenburg" an.
Bereits vor einigen Wochen nahm die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH das Thema in den Fokus. Dies geschah innerhalb der Initiative "Gastfreundschaft mit Veran
Sojern, ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für die Reisebranche, und Mews, das führende cloudbasierte Property Management System (PMS), haben sich zusammengeschlossen, um eine integrierte Lösung für Hoteliers und ihre Gäste auf den Markt zu bringen. Durch die Partnerschaft erhalten Mews-Kunden Zugang zu leistungsstarken Multichannel-Medienlösungen, die darauf ausgerichtet sind, Direktbuchungen zu fördern.
Kaum ein Produkt steht so sehr für regionale Vielfalt wie
Bier – rund 1.500 häufig inhabergeführte Brauereien gibt es hierzulande. Doch
die Branche ist unter Druck, etwa durch Übernahmen, die Corona-Krise und
gewandelte Konsumentenbedürfnisse. Wie sie sich darauf einstellen und wie sie
den Regionaltrend wahrnehmen, erklären die Chefs der Brauereien Alpirsbacher,
Aying, Barre, Distelhäuser und Meckatzer in der aktuellen Ausgabe des
–markenartikel – Magazin f&uu