Cloudbet (https://www.cloudbet.com/en/lp-dash-casino?utm_source=prnewswire&utm_medium=pr&utm_campaign=dash-launch&utm_content=pr-link-text) hat Dash (https://www.dash.org/) Digital Cash zu seinem Krypto-Casino und Sportwetten in einer aufregenden neuen Partnerschaft hinzugefügt, die die Fähigkeit des Wettanbieters, Kunden nahezu sofortige Ein- und Auszahlungen zu ermöglichen, enorm erweitert.
Das Dash-Blockchain-Netzwerk ist darauf ausgelegt, Transaktionen nahezu sof
Herrenhäuser Gärten und Roter Faden, Schloss Marienburg und Hannovers Altstadt, Hohes Ufer und Steinhuder Meer – das sind die Hauptmotive der Restart Kampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG), die aktuell in Norddeutschland zu sehen ist. Markante Bilder zu den drei zentralen Themen "Unsere Kultur", "Unsere Natur" und "Unser Stadtleben" umrahmen das Motto der aktuellen Werbeoffensive: Hannover – aufregend unaufgeregt!
Die Regierung des Commonwealth of Dominica und der UAE-Caribbean Renewable Energy Fund (UAE-CREF) haben ein Abkommen für ein hurrikansicheres Projekt für saubere Energie bekannt gegeben. Die 50-Millionen-Dollar-Entwicklung in Dominica wird ein 5-Megawatt/2,5-Megawattstunden-Batterie-Energiespeichersystem unterstützen, das die Ziele der Insel in Bezug auf saubere Energie unterstützen wird.
Das System soll das Stromnetz stabilisieren und dem zu extremen Wetterlagen neigenden
– Meistgewünschte Kryptowährung in aktueller Kundenumfrage
– Doge hat seit Anfang 2021 um 13.000% zugelegt
Cloudbet (https://www.cloudbet.com/en/lp-dogecoin-casino?utm_source=redknot&utm_medium=pr&utm_campaign=dogecoin&utm_content=pr-text-link)hat Dogecoin (https://www.cloudbet.com/en/lp-dogecoin-casino?utm_source=prnewswire&utm_medium=pr&utm_campaign=dogecoin&utm_content=pr-text-link)und Litecoin auf seiner Website eingeführt, nachdem die beiden Krypto
– Inspiriert von der liebenswürdigen und gastfreundlichen Art der Kolumbianerinnen und Kolumbianer wird das Manifest den internationalen Tourismus, Auslandsinvestitionen und den Export fördern
Bogotá, Kolumbien (ots) – ProColombia kündigt den Start von Kolumbiens neuem Markenmanifest "Das gastfreundlichste Land der Welt" an. Bei dem Manifest handelt es sich um eine langfristige Markenbotschaft, die zukünftig in Marketing- und Vertriebskampagnen eingesetzt
CellPoint Digital hat die Aufgabe, der führenden lateinamerikanischen Fluggesellschaft eine innovative Lösung für die Orchestrierung von Zahlungen über alle Kanäle und in allen Märkten bereitzustellen.
Avianca, die älteste kommerzielle Fluggesellschaft der Welt, arbeitet mit CellPoint Digital zusammen, um das Kundenerlebnis beim Kauf von Dienstleistungen zu verbessern und die Zahlungen für den gesamten weltweiten Betrieb zu optimieren. Dieses Zahlungs-O
Die Nachfrage nach Residence- und Citizenship-by-Investment-Programmen, um die Beschränkungen und Risiken zu überwinden, nur an eine einzige Jurisdiktion gebunden zu sein, ist im Zuge von COVID-19 stark gestiegen. Als Reaktion auf diese beispiellose globale Nachfrage, haben Deep Knowledge Analytics (https://www.dka.global/) und Henley & Partners (https://www.henleyglobal.com/) unter dem Titel Investment Migration Programs Health Risk Assessment (https://www.henleyglobal.com/public
RateGain (https://rategain.com/), das führende SaaS-Unternehmen für Reisen und Gastgewerbe, hat heute bekannt gegeben, dass Croatia Airlines, die staatliche Fluggesellschaft Kroatiens, mithilfe der fortschrittlichen Echtzeit-Flugpreis-Preisinformationslösung, AirGain (https://rategain.com/travel-software/airfare-intelligence-solutions/) von RateGain wichtige Preisinformationen und Wettbewerbsdaten sammeln wird.
Kroatien ist in den letzten zehn Jahren bei internationalen Touriste
Jüngste Zahlen, die von der britischen Aufsichtsbehörde UKGC veröffentlicht wurden, zeigen, dass die lokale Glücksspielindustrie zwischen April 2019 und März 2020 über 14 Milliarden Pfund an Bruttospielerträgen generiert hat. Obwohl dies einen nominalen Rückgang von 0,6 % im Vergleich zum Vorjahr darstellt, ist das Glücksspiel im Land weiterhin weit verbreitet.
Die Glücksspielregulierungsbehörde gab für September 2020 eine Umfrage in