Deutscher Wetterdienst (DWD) vertraut auf Wolkenhöhenmesser von Lufft

Das Unternehmen G. Lufft aus Fellbach gewinnt die Ausschreibung des Deutschen Wetterdienstes und stattet diesen über die nächsten vier Jahre mit über 100 Ceilometern aus.
Das Unternehmen G. Lufft aus Fellbach gewinnt die Ausschreibung des Deutschen Wetterdienstes und stattet diesen über die nächsten vier Jahre mit über 100 Ceilometern aus.
von Presse am Bilder, Marketing
Der innovative und mobile Straßenwetterinformations-Sensor MARWIS präsentiert sich im Rahmen einer Kampagne mit eigenem Video und Microsite.
von Presse am Bilder, Hamburg, Politik
Frithjof Schuons "Wurzeln des Menschseins" ist das fünfte Buch einer Reihe von geplanten Übersetzungen von Werken Frithjof Schuons in deutscher Sprache.
Neubau am Stammsitz neben dem Bahnhof nach 2,5 Jahren Bauzeit – Innovatives Raumkonzept auf 4.500 Quadratmetern fertiggestellt – Offene Kommunikation auf allen Ebenen
von Presse am Bilder, Finanzen, Hamburg
Hamburger Familienunternehmen plant mittelfristig eine Erweiterung auf 100 Filialen
von Presse am Finanzen, Nordrhein-Westfalen
ECCO Agenturnetz präsentiert dritte internationale Untersuchung zur Wertorientierung von Unternehmen
Das Erzgebirge hat mehr zu bieten als Holzschnitzkunst
von Presse am Bilder, Finanzen, Sachsen-Anhalt
Zum Tag der Erfinder, am 09. November 2012, soll uns bewusst werden, dass alles was uns umgibt, jeder Gegenstand und jedes Produkt ihren Anfang in der Idee hatte. Die kreativen Köpfe haben unserer Welt zu vielen positiven Errungenschaften verholfen. Zu Sachsen-Anhalts kreativen Köpfen sind Sie nur noch einen Klick entfernt.
von Presse am Finanzen, Sachsen-Anhalt
Ein Bäcker ohne eigenen Backofen und ein Chef, der sagt:"Wir sind keine Bäcker": Beim Maschinenbauer Wiesheu in Wolfen passt das gut zusammen. Der Hersteller von Ladenbacköfen schickt Backmeister wie Olaf Mieth in die ganze Welt, um seine Produkte, gepaart mit dem Duft frischer Brötchen, an den Kunden zu bringen.
von Presse am Bilder, Finanzen
WestLotto startet Unternehmenskampagne