Durchstarten – das neue Buch von Thomas Gelmi ab sofort im Handel

Durchstarten – das neue Buch von Thomas Gelmi ab sofort im Handel

„Durchstarten – Was Sie von Flugbegleitern über Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können“ durchleuchtet die Herausforderungen an die Selbst- und Beziehungskompetenz in den Bereichen Leadership, Teamwork, Kundenkontakt und Privatleben“, sagt Thomas Gelmi, Experte für Interpersonal Competence, über sein neues Buch. Situationen, Projekte und Prozesse werden immer unplanbarer, immer komplexer und immer unsicherer. Dadurch erhöht sich […]

Jetzt im Handel: Durchstarten – von Thomas Gelmi

Jetzt im Handel: Durchstarten – von Thomas Gelmi

Wer mit Menschen zu tun hat, wird dieses Buch nicht missen wollen: „Durchstarten – Was Sie von Flugbegleitern über Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können“ von Thomas Gelmi. In diesem Werk dreht sich alles um echten und authentischen Kontakt mit sich selbst und anderen und greift damit ein grundlegendes Differenzierungsmerkmal auf, das besonders im Zeitalter […]

Starke Geschichten erzählen – »Storytelling« am 31.3.2017 im Scharlatan Theater

Starke Geschichten erzählen – »Storytelling« am 31.3.2017 im Scharlatan Theater

Wollen Sie verstehen, wie Geschichten funktionieren? Möchten Sie starke Geschichten erzählen? Oder besser erzählen können? Wünschen Sie sich, dass Ihre Themen aus Ihrem Business begeistern? Dann nehmen Sie teil an dem: Workshop: Storytelling I Termin: 31.3. 2017 Dauer: 10-18 Uhr Ort: Scharlatan Theater Gotenstr. 6 20097 Hamburg Teilnahmegebühr: 238 ? (inkl. 19% MwSt.) max. Teilnehmer-Anzahl: […]

Ist eine Kundenbeschwerde etwas Unangenehmes?

Ist eine Kundenbeschwerde etwas Unangenehmes?

Kundenbeschwerden werden nicht selten als unangenehm und lästig betrachtet. In dem Moment, wo dies geschieht, wird jedoch gleichzeitig auch der Kunde selbst als unangenehm und lästig betrachtet! Er wird als ein nörgelnder und zeitraubender Mitmensch abqualifiziert. Andererseits werden Millionen-Etats in ein funktionierendes Marketing investiert, um Kunden für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu begeistern und […]

Durchstarten – das Buch von Thomas Gelmi ab März im Handel

Durchstarten – das Buch von Thomas Gelmi ab März im Handel

„Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist heute und in Zukunft ein zentraler Erfolgsfaktor in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt“, sagt der Experte für InterPersonelle Kompetenz und Autor Thomas Gelmi. In seinem Buch „Durchstarten – Was Sie von Flugbegleitern über Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können“ dreht sich alles um dieses fundamentale Differenzierungsmerkmal […]

Machwürth Team International (MTI) startet Ausbildung zum Verhaltenstrainer

Machwürth Team International (MTI) startet Ausbildung zum Verhaltenstrainer

Auf Wachstumskurs befindet sich das Machwürth Team International (MTI), Visselhövede, das außerhalb des deutschsprachigen Raums unter dem Namen MTI Consultancy firmiert. Deshalb sucht die international tätige Unternehmensberatung Juniortrainer und -berater(-innen), die sie mittelfristig beim Realisieren der rund 300 Projekte unterstützen, die MTI jährlich weltweit realisiert. Vor diesem Hintergrund startet das Beratungsunternehmen am 21./22. April in […]

MTI startet Ausbildung zum TÜV-zertifizierten Verhaltenstrainer

MTI startet Ausbildung zum TÜV-zertifizierten Verhaltenstrainer

Auf Wachstumskurs befindet sich das Machwürth Team International (MTI), Visselhövede, das außerhalb des deutschsprachigen Raums unter dem Namen MTI Consultancy firmiert. Deshalb sucht die international tätige Unternehmensberatung Juniortrainer und -berater(-innen), die sie mittelfristig beim Realisieren der rund 300 Projekte unterstützen, die MTI jährlich weltweit realisiert. Vor diesem Hintergrund startet das Beratungsunternehmen am 21./22. April in […]

Ben Schulz als Keynote-Speaker auf der Jahresstarttagung des Service-

Ben Schulz als Keynote-Speaker auf der Jahresstarttagung des Service-

Digitalisierung ist aus fortschrittlichen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund war Digitalisierung auch das zentrale Thema der Jahresstarttagung des Service-Bund im Grand Hotel La Strada in Kassel, zu dem der Veranstalter den Strategen für Unternehmer und Sparringspartner für Personal Branding Benjamin Schulz als Keynote-Speaker eingeladen hatte. Über 500 Teilnehmer folgten seinem Vortrag. Nach einer […]