„Kundenbindung funktioniert heute mit Lebkuchenherz“
So könnte ein Satz lauten, der im Wissens-Impro-Webinar entstanden ist.
So könnte ein Satz lauten, der im Wissens-Impro-Webinar entstanden ist.
Start des einzigartigen modularen Aus- und Weiterbildungsprogramms am 13. Juni 2014
Wie Profis Verhandlungen vorbereiten und auch unter Stress bestehen – Sieben Irrtümer in Verhandlungen vermeiden und gewinnen
Unternehmenszukunft next Generation, bestehend aus Dr. Stefan Fuchs und Peter Krötenheerdt, steht für erfolgreichen Generationswechsel und gelungene Unternehmensnachfolge
Führendes japanisches Technologieberatungsunternehmen JAPAN NUS Co., Ltd. wird iPoint-Trainingspartner
Große Nachfrage zum Jubiläum – nur noch wenige Tickets für Kurzentschlossene verfügbar
Stressmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung: Das ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa/Lüneburg verpackt nahezu jedes Thema aus der Fortbildungslandschaft für Führungskräfte in passgenaue Fahrmodule. Unternehmen, Coaches und Seminaranbieter haben so die Möglichkeit, theoretische Inhalte im wahrsten Sinne des Wortes erfahrbar zu machen.
Prozesse optimieren im Unternehmensplanspiel. Neues Werkstatt-Seminar der BPM&O Akademie.
Köln, 27.03.14 – abi.de, das Internet-Portal für Abiturienten der Bundesagentur für Arbeit veröffentlicht einen Beitrag über den Alltag und Werdegang des Verkaufsberaters Martin Uhl aus Köln.
"Du musst richtig hungrig auf Erfolg sein, um die Dynamik aufzubringen!"