Ein neu vorgestellter Wegweiser hilft Bildungsanbietern und Trainern eine zielgerichtete Marketingstrategie zu entwickeln. Der Leitfaden erklärt anhand von Fallbeispielen und Checklisten wissenswerte Inhalte für ein professionelles Direktmarketing und kann kostenlos bestellt werden.
Management by Objektives ist Thema eines Praxistrainings für Führungskräfte im Herbst 2013 in München, Köln und Düsseldorf. Die Führungskräfte lernen, das Konzept Führen mit Zielen operativ anzuwenden.
Geschäfte werden heut zu Tage nicht mehr nur auf lokaler, sondern auf globaler Ebene durchgeführt. Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Mitarbeiter und schicken sie ins Ausland, um als Expatriates zu arbeiten.
Die Kunden wählen Ihre Partner und Lieferanten vermehrt aufgrund der Online- und Social Media Profile der Unternehmen. Gefragt sind Kompetenz und Kaufwunsch-weckende Informationen.
Kommunikationsexpertin Ilona Ploenes unterstützt Hotels im In- und Ausland durch Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching. Durch die Kombination von Test und Coaching steigen die Qualität der Gespräche und die Umsatzchancen deutlich.