Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor, die branchenübergreifend in der zukünftigen Kundenkommunikation wichtig werden.
http://www.congenii.com/CRM-Trends-2013.php
Customer Relationship Management und Ansprache über die Cloud
Themen rund um die Cloud sind auch 2013 noch aktuell und beeinflussen Strategien und Prozesse in CRM und IT. Auf dem Markt haben sich inzwischen viele Software-Lö
Knappe Ressourcen, alternde Bevölkerung, zunehmende Nutzung von Technologien und eine Verlagerung der ökonomischen Macht nach Asien sind wichtige Trends, denen sich in Europa agierende Firmen stellen müssen. Allein die Zahl der Internetnutzer wird sich innerhalb der nächsten acht Jahre mehr als verdoppeln und auf mehr als fünf Milliarden ansteigen. Die Steria Gruppe hat in Zusammenarbeit mit Global Futures and Foresight (GFF) die zwölf wichtigsten Zukunftstrends unt
Marketing-Hit oder Marketing-Flop? Unternehmen bewegen sich in Zeiten von Shitstorm&Co. auf einem schmalen Grat. Misslungene Aktionen zu kaschieren ist kaum noch möglich – daher gilt die Devise: Es gleich von Anfang an richtig machen. Dabei können Marketer viel von den Marketing-Flops des vergangenen Jahres lernen – und sich so teures Lehrgeld sparen.
Die Fahrradbranche blickt weiterem Wachstumsjahr in Folge entgegen. Das geht aus einer Expertenbefragung von Trendscope und pressedienst-fahrrad hervor. Auch 2013 bleibt E-Mobilität das Zugpferd der Branche.
[pd-f] Göttingen, 20.12.2012. Das Geschäftsklima in der Fahrradbranche ist weiterhin gut. Über die Hälfte der befragten Experten (58 Prozent) bewerten die Saison 2012 besser als im Vorjahr. Von einer positiven Umsatzentwicklung für das erste Quartal 2013 gehen
Mobilität wird allgegenwärtig oder:"Mobility meets Ubiquitous"; Datenqualität kommt vor Big Data; Cloud mit neuen Dimensionen an Servicequalität und Skalierbarkeit; Social Media wird im Kundenservice das Unterscheidungskriterium Nr.1
Hamburger PR-Agentur ad publica unterstützt zum zweiten Mal mit Public-Relations-Know-howHamburg/Schwerin, 23. Oktober 2012. Mit der e:xpert 2.0 findet am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Internet, Online-Marketing und Social Media statt. Renommierte Fachleute, zum Beispiel von Google, der Universität Münster und AllFacebook, stellen Trends und Bewährtes auf den Prüfstand und lassen sich in qualifizierten Workshops