München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen
Die performance network GmbH (Holtzbrinck Digital) baut ihr Media- Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Laura Hurtado und Sophie Weber als Media Manager gewonnen. Beide kommen von einem E-Mail-Marketing-Anbieter, wo sie neben Standalone-Kampagnen, Social-Media-Maßnahmen und Affiliatekampagnen für renommierte Kunden wie Eismann und Barclaycard steuerten.
Hamburg, 26. März 2013. Das von aussenborder.TV konzipierte und realisierte Corporate Video über den Teamfahrer André Vogelsang für Bergamont Bicycles wurde für den BCP-Award 2013 nominiert. Somit können sich Kunde und Dienstleister über einen Silver-Award in der Kategorie „Digital Media – Video/Animation – Channel/TV“ freuen. Ob das Video auch noch Gold gewinnt, wird am 19. Juni bei der Preisverleihung im Hamburger Schmidts Tivoli von der Jury bekannt gegebe
Kampagnen von Volkswagen, Audi und Mercedes-Benz am häufigsten präsent / Londoner Agenturen führen im internationalen Vergleich
Wien, 12.03.2013 – Deutsche Automobilhersteller beauftragten im vergangenen Jahr besonders einfallsreiche Werbemaßnahmen: Ihre Anzeigen, TV-Spots und Kampagnen-Webseiten liegen im Kreativ-Ranking von Lürzer’s Archiv für 2012 sowohl international als auch in Deutschland vorn. Auf Seite der Agenturen liegen drei deutsche Vertreter in den To
München, 22.11.2012. Der 30-sekündige Zeichentrick-Werbespot visualisiert und erläutert verdeutlicht Produkteigenschaften, Handhabung und Besonderheiten des Produktes.
München – Die Direkt-Marketingagentur getperformance aus München gewinnt das eCommerce Unternehmen BrandDevil als Neukunde und betreut ab sofort die Bereiche Suchmaschinenwerbung und Affiliate. BrandDevil ist auf den Handel mit Apple Hardware und Apple Zubehör spezialisiert und differenziert sich von der Vielzahl an Apple Händlern durch sein Mass-Customization Angebot. Mit Hilfe eines Online-Konfigurators ermöglicht das Unternehmen die individuelle Lasergravur auf der R&
TWT launcht mit TWT TV ein neues Informationsformat, das in regelmäßigen Abständen wissenswerte Beiträge für Digital-Entscheider zu aktuellen Entwicklungen der digitalen Branche bietet. Experten aus der Praxis präsentieren Konzepte, Ideen, Wissen und Best Practices und geben wertvolle Tipps. Die Videos sind auf dem TWT YouTube-Channel abrufbar und befassen sich mit Themen aus den Bereichen Digital-Strategie, eBusiness, Online-Marketing, digitale Markenführung
Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.
Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.