Tanja Playner ist die neue Markenbotschafterin von Pierre Thomas Manufaktur

Tanja Playner ist die neue Markenbotschafterin von Pierre Thomas Manufaktur

9 Februar 2017 Genf/ Schweiz ist bekannt für höchste Uhrenqualität. Die Uhrenmanufaktur aus Genf Pierre Thomas wiederbelebt historische Uhrwerke zwischen 1870 und 1930 und verkleidet sie neu in Gold, Diamanten, Perlen und Meteoritengestein. Die Serie Tourbillon XXL von Pierre Thomas ist mit der Innovation – dem Tourbillon ausgestattet. Die Symbiose aus historischen Uhrwerken und innovativer […]

Degussa stellt auf der Uhren-Messe in München ihre einzigartige und auf 25 Exemplare limitierte Uhr aus Palladium vor

Degussa stellt auf der Uhren-Messe in München ihre einzigartige und auf 25 Exemplare limitierte Uhr aus Palladium vor

Frankfurt am Main, 28. Oktober 2016: Auf der derzeit stattfindenden Uhren-Messe "MUNICHTIME 2016" präsentiert die Degussa Goldhandel GmbH der Öffentlichkeit zum ersten Mal ihre neueste Kreation, eine einzigartige Herrenuhr aus dem seltenen Edelmetall Palladium. Die neue Armbanduhr "Limited Edition Palladium 2016" ist dabei auf nur 25 Exemplare limitiert.

Neben dem absolut außergewöhnlichen Material des Gehäuses liegt eine Besonderheit der neuesten U

Zeit für das passende Werbemittel – Uhren als beliebte Werbeartikel

Die Reichweiten eines Fernsehspots zu einem Bruchteil des Budgets zu erzielen, klingt meistens wie ein Marketing-Märchen. Laut Werbemittelstudie des GWW ist dies aber tatsächlich mit Werbeartikeln möglich, da diese häufig jahrelang in Gebrauch sind und für den Nutzer eine hohe Relevanz haben. Allerdings ist Relevanz das richtige Stichwort, denn nur wenn die Werbemittel einen Nutzen für den Empfänger haben, erzielen sie die gewünschten Reichweiten.

Um die