Degussa präsentiert auf Münchner Uhrenmesse mit der „Limited Edition Grand Classic“ das neue Flaggschiff der eigenen Uhrenkollektion

Degussa präsentiert auf Münchner Uhrenmesse mit der „Limited Edition Grand Classic“ das neue Flaggschiff der eigenen Uhrenkollektion

Frankfurt am Main, 26. Oktober 2017: Die Degussa Goldhandel GmbH stellt mit der „Limited Edition Grand Classic“ aus 750er Rosegold auf der internationalen Uhrenmesse „Munichtime“ das neue Flaggschiff ihrer Uhrenkollektion vor. Die neue Armbanduhr für Herren, die auf nur 25 Exemplare limitiert ist, besticht durch ihre klassisch-elegante Optik sowie durch einen in ihrer Preisklasse außergewöhnlich […]

Save the Date: LBD Luxury Business Day 2017

Save the Date: LBD Luxury Business Day 2017

„Der Luxury Business Day hat sich inzwischen als die deutsche Luxuskonferenz etabliert –als relevante Plattform für die Akteure der deutschen Luxusindustrie“, sagt Gründerin und Organisatorin, Petra-Anna Herhoffer. Seit 2011 gibt es jährlich einen neuen Themenschwerpunkt. Im vergangenen Jahr standen die Bereiche Markenkooperationen zwischen Luxusunternehmen sowie Customer Experience im Fokus der Veranstaltung. Das Motto der diesjährigen […]

Schmuck & Uhren Neuheiten 2017

Schmuck & Uhren  Neuheiten 2017

(Mynewsdesk) Aktuelle Videos zur Inhorgenta 2017 in München Aktuelle Filmbeiträge und Videos finden Sie in unserem Messe-TV ab 19.02.2017 – 12Uhr: Messeblick.TV – Videos Messe-TV zur Inhorgenta 2017 Videos: Neuheiten Schmuck Wir zeigen Ihnen neue Schmuck-Kreationen aus Gold, Silber und weiteren Edelmetallen aber auch anderen hochwertigen Materialien. Ausgestellt werden natürlich auch Edelsteine, Diamanten, Brillanten und […]

Gleich zwei der weltweit wichtigsten Schmuckmessen im März 2017

Gleich zwei der weltweit wichtigsten Schmuckmessen im März 2017

Wenn Sie in einem Jahr an allen großen Schmuck-, und Edelsteinmessen rund um die Welt teilnehmen wollten, würden Sie fast jeden Tag in einer Messehalle verbringen. Aber aus all den Messen rund um den Globus zeichnen sich, wenn überhaupt, aber gerade mal eine Handvoll als die wichtigsten aus. Zwei der wichtigsten Schmuckmessen finden gleich im […]

Premium-Zeitmesser mit hochpräzisem Precidrive Quarzwerk und Flyback-Funktion

Premium-Zeitmesser mit hochpräzisem Precidrive Quarzwerk und Flyback-Funktion

Schon ein erster Blick auf den neuen Zeitmesser verrät: Der DS-2 Chronograph Flyback hat Qualität und Charakter. Das herrlich gearbeitete Edelstahlgehäuse mit 43 mm Durchmesser beherbergt ein exklusives ETA Precidrive Uhrwerk, das Standard-Chronographen-Funktionen wie die 12-Stunden-, 30-Minunten- und 60-Sekunden-Anzeige sowie die kleine Sekunde vielseitig ergänzt. Was diese DS-2 jedoch einzigartig macht, ist die „Flyback“-Funktion zur […]

Glance Clock: Digitale Smartclock mit App-Sync steht bei Indiegogo aktuell bei 330.000 USD

Glance Clock: Digitale Smartclock mit App-Sync steht bei Indiegogo aktuell bei 330.000 USD

Die auf Indiegogo vorgestellte Glance Clock zeigt wichtige Informationen aus Kalenderereignissen, eingehende Anrufe bis hin zu eintreffenden Uber-Taxis an

Die auf Indiegogo vorgestellte Glance Clock ist eine minimalistisch designte Smartclock, die auf einen Blick die wichtigsten Informationen anzeigt. Per Synchronisierung des Smartphones mit den Glance Clock-Apps für iOS und Android informiert das beleuchtete LED-Display der Glance Clock über wichtige Kalenderereignisse, zeigt eingehe

Zeit für das passende Werbemittel – Uhren als beliebte Werbeartikel

Die Reichweiten eines Fernsehspots zu einem Bruchteil des Budgets zu erzielen, klingt meistens wie ein Marketing-Märchen. Laut Werbemittelstudie des GWW ist dies aber tatsächlich mit Werbeartikeln möglich, da diese häufig jahrelang in Gebrauch sind und für den Nutzer eine hohe Relevanz haben. Allerdings ist Relevanz das richtige Stichwort, denn nur wenn die Werbemittel einen Nutzen für den Empfänger haben, erzielen sie die gewünschten Reichweiten.

Um die