– Mit der Tablet-Anwendung können Nutzer ein Spiel aufzeichnen und
zeitgleich auch analysieren.
– Mehrere Landesmannschaften, die das Tool nutzen, werden auch an der
UEFA-Fußball-EM in Frankreich und den Olympischen Spielen in Rio
teilnehmen
Das spanische Multimediaunternehmen Fluendo
(http://www.fluendo.com/en/) zielt mit dem Start von Tag2Win
(http://www.longomatch.com/en/tag2win/), einer kostenlosen App, mit
der Nutzer Spiele auf ihrem Tablet in Echtzeit aufzei
MCM und der aufstrebende britische Designer Christopher Raeburn
präsentierten anlässlich des diesjährigen 40. Geburtstags des
deutschen Luxuslabels eine gemeinsame Capsule Collection für die
Frühjahr/Sommer 2017 Saison. Die beiden Marken zeigen eine
Reinterpretation des Begriffs "Movement" und stellen
verantwortungsbewusste und nachhaltige Kreativität kühn dar. Die
Kollektion, die am 11. Juni 2016 als Teil der London Collections Men
vorges
Die heutige Preisverleihung der GOLDENEN SPATZEN in
Erfurt bildete den Höhepunkt des 24. Kinder-Medien-Festivals GOLDENER
SPATZ. Sie wurde von Comedian Thomas Hermanns moderiert.
In der Kategorie Unterhaltung wusste die "Berlin-Episode" des
gleichermaßen lehrreichen wie humorvollen Magazins Woozle Goozle die
24-köpfige Kinderjury zu überzeugen. Sie zeigte sich angetan von der
"Idee, eine Puppe in die Sendung zu nehmen" und begründete ihre
En
Die erste große Zusammenarbeit und
Ausstellung des Guggenheim im Vereinigten Königreich mit dem Namen
Under the Same Sun: Art from Latin America Today (Unter derselben
Sonne: Kunst aus Lateinamerika heute) wird heute, am 10. Juni 2016,
in der South London Gallery (SLG) eröffnet.
PLAYSTUDIOS, ein
Entwickler von preisgekrönten, führenden, kostenlos spielbaren
Casinospielen, bei denen reale Prämien zu gewinnen sind, gab heute
die erneute Ausweitung seiner Partnerschaft mit dem globalen
Spielebetreiber Genting International bekannt. Damit bietet die
PLAYSTUDIOS-Prämienplattform ihren Spielern nunmehr eine Kollektion
von über 40 Spieledestinationen, die unter der Marke Genting UK
firmieren. Davor hatte PLAYSTUDIOS Partnerschaften mit Resorts W
Der Hersteller von
Konsumgüterelektronik Hisense, ein Headline-Sponsor der UEFA Euro
2016, hat heute sein Video "Quest For Glory" mit den offiziellen
Maskottchen Harley und Beta präsentiert.
Video – http://youtu.be/z7uyIEjXlSs
Foto –
http://photos.prnewswire.com/prnh/20160609/377452
Foto –
http://photos.prnewswire.com/prnh/20160609/377451
Die dreiminütige Story "Quest For Glory" stellt den zehnjährigen
Harley vor, der beim Üben mit dem F
24 Anwärter kämpfen um eine der begehrtesten Trophäen
des internationalen Fußballzirkus – den EM Pokal. Die Zuschauer
freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und
packende Zweikämpfe. Und genau das bietet die große TOGGO Serien EM,
bei der vom 10. Juni bis zum 10. Juli Formate wie "Woozle Goozle",
"Tom und Jerry" oder "Angelo!" gegeneinander antreten.
Die mobile Live-Video-Plattform VYDA hat ein neues Angebot für
Gamer in seine App integriert. Durch eine innovative
Streaming-Technologie ist das Startup-Unternehmen aus Berlin nun auch
in der Lage, weltweit mobile Live-Gameplays zu broadcasten.
Neben Videos von mobilen Games mit einer Gesamtdauer von bis zu 60
Minuten, die live mit Freunden bei einer minimalen Zeitverzögerung
von unter einer Sekunde geteilt werden können, sind weitere Angebote
wie ein Chat integriert.
Unmittelbarer Nutzen: Persönliche Rubriken,
komfortable Such-Funktionen und individuell konfigurierbare
Senderlisten helfen, das persönlich passende TV-Angebot aus dem
laufenden Programm von über 200 Sendern (inkl. Sky) zu finden
Lernende App, neuer Algorithmus: "Rebecca" sorgt für immer
individuellere, passende Sendungsempfehlungen – Tippqualität steigt
mit jeder Interaktion
Community-Konzept: App ermöglicht User-Rezensionen zu Sendungen
u