Unterhaltung, Gratis-Angebote und Infotainment
bringen Reichweite und Werbegelder, der klassische
Informationsjournalismus verliert. Damit verdrängt die Reichweite die
Qualität. Bei den Gratisangeboten leidet die Qualität, weil sie nicht
gepflegt werden muss, bei den Kaufangeboten leidet sie, weil sie
immer weniger finanziert werden kann. Dadurch schrumpfen die
Angebots-, die Akteurs- wie die Themenvielfalt. Die Widerstände gegen
diese Entwicklung in der Branche sind geri
Was ist der größte Hit? Darin sind sich Männer und
Frauen einig. In der "SWR1 Hitparade" entschieden sie sich für
"Bohemian Rhapsody" von Queen. Sind sich die Rheinland-Pfälzerinnen
und Rheinland-Pfälzer beim 1. Platz noch einig, so gehen die
Geschmäcker bei Platz 2 und 3 auseinander. Die Frauen wählten "Music"
von John Miles und "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer. Bei
den Männern belegten "
Mobile Payment in Europa: Yapital baut Präsenz aus / Führender
Spieleentwickler und -Publisher startet noch in diesem Jahr mit
Yapital
Yapital dringt in wichtigen Consumer-Branchen weiter vor: In der
Virtual-Games-Branche hat sich jetzt mit Goodgame Studios
Deutschlands mitarbeiterstärkster Entwickler von Spielesoftware für
Yapital als Partner entschieden. Das erste europäische
Cross-Channel-Payment soll noch in diesem Jahr als neue Bezahlart
integriert we
Production Resource Group, L.L.C. (PRG), der weltweit führende
Anbieter von Unterhaltungs-und Veranstaltungstechnik mit Hauptsitz in
New York, übernimmt das in Dubai ansässige Unternehmen Gearhouse,
L.L.C., den größten Anbieter von kompletten
Veranstaltungsdienstleistungen in der Golfregion. Jeremiah J. Harris,
Chairman und CEO von PRG, und Peter McCann, Geschäftsführer von
Gearhouse, L.L.C., gaben heute gemeinsam die Übernahme bekannt.
King Digital Entertainment plc , ein führendes Unternehmen für
interaktive Unterhaltung im Mobilsektor, gab heute bekannt, dass
Candy Crush Soda Saga – das Pendant zum Spiele-Hit Candy Crush Saga –
ab sofort weltweit auf Facebook verfügbar ist.
Candy Crush Soda Saga ist der neueste Teil der Candy Crush-Reihe,
die in der Welt von Candy Kingdom spielt. Fans des Original-Hits
haben ab sofort die Wahl zwischen völlig neuen Gameplay-Arten mit
atemberaubender neuer Gra
Im ersten Werbespot für HAIG CLUB(TM) Single Grain Scotch Whisky
ist der
"Toast" das Herz der Marke
Diageo, ein weltweit führender Anbieter alkoholischer Getränke,
hat heute den Start seines ersten Fernsehwerbespots für den neuen
Single Grain Scotch Whisky HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com ]
bekanntgegeben.
Heute haben Empire State Realty Trust,
Inc. und sein Partner iHeartMedia offiziell ihre jährlich zu
Halloween stattfindende Musik-Licht-Show mit LED-Gebäudelichtern am
Empire State Building (ESB) angekündigt. Die LED-Lichter an dem
weltbekannten Gebäude werden mit klassischen Halloween-Hits
synchronisiert, die am Freitag, 31. Oktober 2014 um 20:30 von den
beliebten iHeartMedia-Radiosendern Z100 und 103.5 KTU sowie via
iHeartRadio übertragen werden. Der weltber&uum
Einen gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie verbringen
und dabei am großen Tisch zusammen essen und spielen, das liegt
wieder total im Trend. "Homing" wird dieser Trend genannt, bei dem
das eigene Zuhause zum Mittelpunkt der Freizeitgestaltung wird.
Brettspiele sind dabei gefragt wie nie und gerade jetzt in den
dunklen Wintermonaten macht es Spaß, bei Gesellschaftsspielen
zusammen zu sitzen, anstatt
Wiesbaden, 13. Oktober. Gemeinsam mit
beteiligten Partnern stellte die Deutsche Film- und Medienbewertung
(FBW) am 10. Oktober ihr neuestes Projekt, die JUGEND FILMJURY, auf
einer Pressekonferenz vor. "Der qualitativ hochwertige Kinder- und
Jugendfilm hatte für die FBW schon immer eine besondere Bedeutung",
betonte Bettina Buchler, Direktorin der FBW. Sie freue sich über das
große Interesse unterschiedlicher Akteure von deutschlandweiten
Kinderfilmeinrichtungen &
"ttt – titel thesen temperamente" taucht ein in
den Trubel, trifft Jaron Lanier, den Pionier der Big Data Kritik und
Erfinder des Begriffs von der "virtuellen Realität", der am Tag der
Sendung für sein Werk den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels
erhält. Auch "ttt" macht Big Data zum Thema: Wie der Handel mit
unseren Daten unser Leben und unsere Gesellschaft tiefgreifend
verändert. "Sie wissen alles – Wie intelligente Maschinen in