Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden

BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism

Continentale startet kulinarischen Versicherungspodcast für Vermittler

Continentale startet kulinarischen Versicherungspodcast für Vermittler

Ab sofort können Vermittler die Continentale auch hören: Am 27. August gibt es die erste Folge des neuen kulinarischen Versicherungspodcasts "Continentale à la Carte". Der Podcast bietet einen informativen und unterhaltsamen Mix aus aktuellen Branchen- und Trendthemen – gewürzt mit originellen Inhalten rund ums Essen. Dazu lädt Kristina Benz jeden Monat einen Experten der Continentale, Branchenprofis oder bekannte Persönlichkeiten ein. Abrufbar sind die

Macao entdecken: Gewinnen Sie exklusive Touren mit „Experience Macao Limited Edition“ Online-Quizspiel

Entdecken Sie ab heute Macaos einzigartigen Charme

Das Macao Government Tourism Office (MGTO) (https://www.macaotourism.gov.mo/en/) hat heute um 11 Uhr Pekinger Zeit im Rahmen einer Pressekonferenz ein interaktives Online-Quiz mit dem Titel Experience Macao Limited Edition angekündigt. Die Initiative lädt Reisende, die die Anforderungen der Veranstaltung erfüllen, zur Teilnahme an einem Quiz ein, bei dem sie die Chance haben, einen von 100 Experience Macao Limited Edition Preise