Fabian Burstein, Empowerment Kultur. Was Kultur braucht, um in Zeiten von Shitstorms, Krisen und Skandalen zu bestehen
Fabian Bursteins neues Buch ist ein spannender, aufwühlender Bericht aus dem Maschinenraum des Kulturbetriebs. Hintergrund-Recherchen und sorgfältige Analysen machen „Empowerment Kultur“ zu einem hochpolitischen Werk mit Diskussionspotenzial im gesamten deutschsprachigen Raum.
Fabian Burstein kennt die Probleme moderner Kulturarbeit. Einem von der BILD-Ze
Das Dubai World Trade Centre (DWTC (https://www.dwtc.com/en/)), ein weltweit führendes Unternehmen in der Veranstaltungs- und Ausstellungsbranche, hat 2023 erneut seinen bedeutenden Einfluss auf die Wirtschaft Dubais unter Beweis gestellt, indem es 2,47 Millionen Teilnehmer begrüßte und 301 Veranstaltungen ausrichtete, darunter 76 Großveranstaltungen, die 1,54 Millionen Besucher anzogen, von denen 46 % aus Übersee kamen.
Bewerbungen für die sechste Ausgabe von Good Food Makers (https://www.plugandplaytechcenter.com/milan/good-food-makers/), Barilla (https://www.barilla.com/it-it)s weltweitem offenen Innovationsprogramm für Lebensmittel-Start-ups, das 2019 ins Leben gerufen wurde, um die Entwicklung nachhaltiger Lebensmittellösungen zu fördern, können ab sofort eingereicht werden.
Die Initiative wird von Plug and Play (https://www.plugandplaytechcenter.com/) unterstützt, der weltwei
KI-gesteuerte Porträtfotografie auf Studio-Niveau erleben mit der neuen HONOR 200 Serie
Die globale Technologiemarke HONOR gab heute ihr Debüt auf der VivaTech, einer der größten europäischen Veranstaltungen für Technologie und Innovation. Während der Keynote präsentierte HONOR seinen innovativen Ansatz für On-Device-KI und stellte seine bahnbrechende vierschichtige KI-Strategie vor. HONOR kündigte außerdem neue Gen-AI-Erfahrungen mit Go
Der Kultstürmer und der führende Marktplatz für digitale Unterhaltung geben eine Partnerschaft bekannt, welche die Welt des Online- und Offline-Sports verbindet
G2A.COM, der weltweit größte Marktplatz für digitale Unterhaltung, freut sich über die Bekanntgabe einer langfristigen Partnerschaft mit Fußballstar Robert Lewandowski.
Der zweifache FIFA Best Men s Player, Stürmer des FC Barcelona und Kapitän der polnischen Nationalmannschaft ist pri
In der zentralchinesischen Stadt Zhengzhou hat sich der Besuch von Museen zu einem neuen Trend im städtischen Lebensstil entwickelt. Am 18. Mai, dem Internationalen Museumstag, präsentierten die Museen in Zhengzhou in der Provinz Henan neue Ausstellungen, darunter Schätze des kulturellen Erbes aus Luxemburg, die Xu Hongfei Sculpture World Tour • Zhengzhou und eine Ausstellung für Modefotografie.
Um junge Besucher anzulocken, haben die Museen in Zhengzhou neue Angebote w
Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense bringt den ehemaligen spanischen Nationalspieler und legendären Madrider Torhüter Iker Casillas und den ebenfalls mit dem Weltpokal ausgezeichneten Kapitän Manuel Neuer für die Hisense-Kampagne „BEYOND GLORY" UEFA EURO 2024™ zusammen.
Iker Casillas ist bekannt für seine spektakulären Paraden und gilt als einer der besten Torhüter aller Zeiten. Als globaler Markenbotschafter von Hisense wird M
Saudi-Arabien wurde zum Vorsitzenden des Exekutivrats der Organisation der Arabischen Liga für Bildung, Kultur und Wissenschaft (ALECSO) gewählt, indem sein Vertreter und Mitglied des Exekutivrats, Herr Hani bin Moqbel Al-Moqbel, zum Vorsitzenden für die Amtszeit 2024-2026 gewählt wurde. Diese Entscheidung fiel nach einer Mehrheitsabstimmung, bei der 18 Länder Saudi-Arabien unterstützten, zwei Länder für den marokkanischen Kandidaten stimmten und ein Land
Am Morgen des 17. Mai fand in Frankfurt, Deutschland, die Eröffnungszeremonie für die Fotoausstellung "You Make the World a Beautiful Place – Guangzhou" (Du machst die Welt zu einem schönen Ort – Guangzhou) und das Image Story Global Collection Event statt. Die Veranstaltung wurde gemeinsam vom Informationsbüro der Volksregierung der Stadt Guangzhou, dem China Center for International mmunication Development (CCICD) der China International Communications Group (CICG
Die kultige rote Bittermarke veranstaltete The Campari Cinémathèque am Hyde Beach by Campari, am Boulevard de Croisette. Mit dieser Red-Carpet-Party wurde das dritte Jahr in Folge gefeiert, in dem Campari offizieller Partner der Filmfestspiele von Cannes ist, und der Startschuss für die globale Kampagne We Are Cinema gegeben.
Die Veranstaltung wurde von der neuen Kampagne der Marke inspiriert, die den Blick auf die wahren Momente des Lebens richtet, die zu bemerkenswerten Ges