Heute feiert die weltbekannte Digital-Art-Marke XPPen ihr 17-jähriges Bestehen und feiert das Ereignis mit dem Debüt ihres aufgewerteten Maskottchen-Bildes Fenix und dem kühnen Thema "Dare to be YOU" (Trauen Sie sich, SIE zu sein)".
Der neue Fenix bleibt dem XPPen-Markenmantra "Dream, Brave, True" (Traum, tapfer, wahr) und seiner Vision treu und behält das gesamte Fennec-Fox-Bild bei, entwickelt sich jedoch zu einem schickeren, klareren und dreidim
Am 18. August 2022 gab SKYPlay Inc. (https://www.skyplay.io/) bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag mit Retrocat unterzeichnet hat, um das Project D (TBA) auf seiner Blockchain-Plattform "SKYPlay", die Ende dieses Monats veröffentlicht werden soll, einzubinden.
"Project D" ist das Debüt von Jongbeom Lee, dem CEO von Retrocat, und wird noch in diesem Jahr als eP2E-Spiel (easy play-to-earn) auf SKYPlay erhältlich sein.
Wer hätte das gedacht: Gaming macht nicht etwa einsam, sondern verbindet. Kinder mit Kindern und Kinder mit ihren Eltern. Über 40 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen spielen Videospiele zusammen mit ihren Eltern und ein Viertel nutzt den digitalen Spielespaß auch als Kommunikationsplattform- sei es im Chat oder verbal über das Headset. Ebenfalls überraschend ist das Fernsehverhalten des Nachwuchs: Auch in Zeiten von Streaming & Co. schauen 83 Prozent der Kinde
"Spongebob Schwammkopf" auf Arabisch, "Ninjago" auf Türkisch oder "Peppa Pig" auf Ukrainisch – toggo.de und die TOGGO App bieten mit "TOGGO fun for everyone" ab sofort ausgewählte Episoden beliebter Animationsformate in zahlreichen Sprachen an – darunter auch Folgen auf Englisch, Französisch, Russisch oder Serbisch.
In Deutschland leben viele Kinder, die ihre Heimat verlassen haben und sich mit einer neuen Umgebung und einer fremden Sprac
Praxis freut sich, seine neueste Partnerschaft mit dem Gaming-Softwareentwicklungsriesen SOFTSWISS bekannt zu geben. Das umfangreiche Portfolio von Praxis Tech auf dem Gebiet der Omnichannel-Gateways zur Zahlungsabwicklung wird SOFTSWISS umfassende globale Skalierungschancen bieten. Dies wird dem Gaming-Unternehmen mehrere neue Märkte eröffnen.
SOFTSWISS ist eine innovative Entwicklungsfirma von iGaming-Produkten für Online-Casinos, Sportwetten und darüber hinaus. Seine dy
– Erstes AAA GameFi MMORPG: DAS NÄCHSTE KAPITEL
– Tigon Mobile P2E Game Bless Globale Vorregistrierung beginnt – "Erweiterung des P2E-Ökosystems"
– Einführung von P2E in die Bless-IP, Ankündigung eines neuen AAA-GameFi-MMORPGs
Kürzlich enthüllte Tigon Mobile, eine Tochtergesellschaft von Longtu Korea, seinen neuesten Eintrag in die Bless-Franchise – Bless Global, das weltweit erste AAA-GameFi-MMORPG, das die Bless-IP mit P2E-Mechanismen (Play to Earn)
Die BIOFACH INDIA und die MILLETS INDIA, die von der NürnbergMesse India Zusammenarbeit mit der APEDA (Agricultural and Processed Food Products Export Development Authority) organisiert werden, finden vom 1. bis 3. September 2022 im India Expo Mart (IEML), Greater Noida, Delhi NCR, zusammen mit der NATURAL EXPO INDIA statt, die vom Ministerium für Landwirtschaft und Bauernwohlfahrt (Ministry of Agriculture & Farmers Welfare) unterstützt wird.
Die SaaS-Unternehmen, die früher als Graduway + Gravyty + Gratavid bekannt waren, kündigen die Einführung von "Gravyty, your force for good" an, dem weltweit innovativsten Softwareunternehmen für soziales Engagement, das sich darauf konzentriert, das volle Potenzial der Mitgliedergemeinschaften auszuschöpfen.
Dank eines Ökosystems an Produkten, die mit patentierter Technologie, Videosoftware und künstlicher Intelligenz entwickelt wurden, ist Gravyt
Am 11. August 2022 eröffnet SKYPlay Inc (https://www.skyplay.io/) die weltweite Vorregistrierung von Coin Grid, einem eP2E (easy play-to-earn)-Spiel vor der Beta-Veröffentlichung seiner Blockchain-Plattform "SKYPlay" am Ende dieses Monats.
Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten Waren und Spielfiguren, die im Spiel Coin Grid verwendet werden können. Es wird ein Air-Drop-Event geben, bei dem zusätzliche Goodies wie SKP-Gutscheine an die Teilnehmer von Freundschaftse
Möchten Sie das malerische und dynamische Zhejiang entdecken? Hier hast du die Chance, dein Talent zu zeigen! Der globale Kurzfilmwettbewerb "Malerisches und dynamisches Zhejiang" lädt Internetnutzer weltweit dazu ein, kurze Videos über Zhejiang zu erstellen und mit anderen zu teilen.
I. Zugangsvoraussetzungen
Jeder, der über einen Internetanschluss verfügt, kann weltweit teilnehmen.