WDR freut sichüber Institutionenpreis Deutsche Sprache für -Wissen macht Ah!-

Die WDR-Sendung Wissen macht Ah! ist mit dem Institutionenpreis Deutsche Sprache ausgezeichnet worden. Seit über 20 Jahren vermittelt diese beliebte Sendung nicht nur alltägliche Wissensinhalte, sondern legt ihr Augenmerk auch immer wieder auf die Vielfalt und die Schönheit der deutschen Sprache , so die Jury bei der Preisverleihung am Samstag, 16. Oktober 2021, in Kassel.

Die kreative Art der Wissensvermittlung in der WDR-Sendung hob Jurymitglied Dr. Anke Sauter in ihrer La

Influencer-Kampagne ergänzt umfassende Inszenierung der Socken und Strümpfe der Marke „NUR DIE“ im Umfeld des VOX-Formats „Shopping Queen“

Mit einer vielfältigen Auswahl herbstlicher Socken, Overknees und Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer großen Influencer-Kampagne. Darüber hinaus gibt es eine langjährige Point-of-Sale-Kooperation und Special Ads-Einbindungen im Umfe

Third Place lancierte die weltweit erste NFT-Plattform, Third Place NFT, auf der Free TON-Blockchain

Der St. Petersburger Kulturraum Third Place hat die NFT-Plattform Third Place NFT (https://nft.third.place/) für Kunstobjekte der realen Welt gestartet. Die Plattform wird von der weltweit produktivsten Blockchain Free TON angetrieben. Als Teil der Plattform werden Künstler und Galerien die Möglichkeit haben, ihre Werke zu tokenisieren sowie exklusive Rechte an ihren Werken zu registrieren und zu verkaufen.

Im Gegensatz zu den populärsten Krypto-Kunst-NFT-Plattformen konze

Draganfly unterzeichnet exklusiven Produktionsvertragüber 9 Millionen Dollar mit Digital Dream Labs

Draganfly Inc. (NASDAQ: DPRO) (CSE: DPRO) (FSE: 3U8) ein preisgekrönter, branchenführender Entwickler von Drohnenlösungen und -systemen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Produktionsvereinbarung über mindestens 9 Millionen US-Dollar mit Digital Dream Labs, Inc. ("DDL") unterzeichnet hat, um eine KI-Begleitroboter-Drohne für Verbraucher zu entwerfen und zu entwickeln.

DDL ist ein Edtechtainment-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung vo

XGIMI Aura: Mit Lasertechnologie in die Zukunft des Heimkinos

– Beeindruckende Projektion von 100 Zoll bereits aus 20 cm Distanz, dank Ultra Short Throw-Technologie
– 4K-Auflösung und HDR10 für klare Bilder mit starken Kontrasten
– Vier 15W Harman Kardon-Lautsprecher, bestehend aus zwei Hoch- und zwei Tieftönern, mit Dolby Audio Unterstützung sorgen für knackige Höhen, dynamische Mitten und kräftigen Bass
– Integrierte Android TV UI für sofortigen Zugriff auf Streaming-Dienste
– Drei HDMI-Anschlüsse und d

Artmarket.com: Kann Frieze 2021 die Geschwächte Position von London auf dem Markt für Zeitgenössische Kunst Wieder Stärken? (Siehe Neuester Artprice-Bericht)

Während sich der Hongkonger Kunstmarkt rasant entwickelt, ist London verhältnismäßig weniger attraktiv als noch vor zehn Jahren. Christie s, Sotheby s und Phillips verkaufen nun gewisse Meisterwerke aus dem Westen – zum Beispiel von Basquiat, Still, Richter und Ghenie – in Asien statt in London, was eine allgemeine Verschiebung des globalen Kunstmarkts nach Osten widerspiegelt. Artprice nimmt dieses Phänomen in seinem letzten Bericht über den zeitgenössische

JETZT IST FILM: CinemaxX feiert die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses mit nationaler Kampagne / Emotionaler Leinwandspot ist Herzstück von JETZT IST FILM (FOTO)

JETZT IST FILM: CinemaxX feiert die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses mit nationaler Kampagne / Emotionaler Leinwandspot ist Herzstück von JETZT IST FILM (FOTO)

JETZT IST FILM lautet ab sofort das Motto bei CinemaxX. Mit einem hochkarätig produzierten Spot feiert Deutschlands bekannteste Kinokette die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses. Mittlerweile sind "Storys" durch Smartphones und Social Media allgegenwärtig und Multitasking bestimmt den Alltag. Um jedoch voll und ganz in großartige Geschichten einzutauchen, bedarf es des richtigen Rahmens: Die riesige Kinoleinwand, brillante Bilder, ein fantastischer Sound und exzellente S

#ReelLove – eine gemeinsame Aktion von Joyn Original „Das Internat“, BRAVO und Instagram für mehr Respekt, freie Liebe, Toleranz und gegen Diskriminierung

München, 13. Oktober 2021. Selbstfindung, Respekt, Toleranz, Vertrauen und Selbstbewusstsein: Für viele Jugendliche sind das Themen, die sie in ihrem täglichen Leben beschäftigen – auf dem Schulhof, unterwegs mit Freund*innen oder zu Hause im Wohnzimmer. Die neue Staffel des Joyn Originals "Das Internat" thematisiert genau diese Inhalte ab dem 25. Oktober 2021 auf Joyn. Neben vielen lustigen und schönen Momenten geht es in der dritten Staffel der Jugendserie

Hangzhou: Aufstrebendes Vertriebszentrum für digitale Ressourcen in China und Schlüsselakteur beim Wiederaufbau der Globalisierung

In einer kürzlich von der Economist Intelligence Unit erstellten Rangliste der aufstrebenden chinesischen Städte stachen Hangzhou, Shenzhen, Guangzhou, Shanghai und Zhuhai als die fünf besten hervor. Diese Städte im Südosten Chinas dürften in den nächsten fünf Jahren das größte wirtschaftliche Wachstumspotenzial aufweisen und eine wichtige Rolle beim Übergang Chinas zu einem stärker technologiebasierten Wachstumsmodell spielen.

Hang

Artprice by Artmarket veröffentlicht seinen Marktbericht 2020/21 für zeitgenössische Kunst. Wir stehen kurz vor der Wiedereröffnung von Frieze und FIAC: in den letzten 21 Jahren nahm das Verkaufsvolumen auf dem Markt für zeitgenössische Kunst um 2 700…

Thierry Ehrmann, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Artmarket.com und Gründer von Artprice erklärt dazu:

Verkaufsstrategien, basierend auf einer großen Zahl an Werken und relativ kostengünstigen Preisen und die steigende Nachfrage durch die aus mehreren Generationen stammenden Sammlern schützten die zeitgenössische Kunst, im Vergleich zu den anderen Segmenten, sehr gut vor den negativen Auswirkungen der Gesundheitskrise.

Tatsächlich ge