In München hat am Donnerstag die Europapremiere des Films „Dead to Rights" über das Nanjing-Massaker von 1937 stattgefunden. Rund 400 Zuschauer verfolgten die Aufführung.
Die Premiere wurde gemeinsam vom chinesischen Generalkonsulat in München und der Hauptabteilung für Sprachendienste in Europa und Lateinamerika der China Media Group organisiert.
Die Vorregistrierung ist jetzt im Google Play Store und im App Store möglich, und Fans können das Spiel im Epic Games Store auf ihre Wunschliste setzen
Netmarble, ein renommierter Entwickler und Herausgeber hochwertiger Spiele, hat offiziell bekannt gegeben, dass sein kommendes Dark-Fantasy-MMORPG Raven2 auf den globalen Markt expandieren wird. Die globale Vorregistrierung (https://ntiny.link/raven2gb) für Raven2 wurde offiziell im Google Play Store und im App Store eröffnet
Die September-Highlights in der ARD Mediathek, der ARD Audiothek, auf Youtube und auf den Social-Media-Kanälen auf einen Blick – vom SWR.
"City of Love" ab 29. August in der ARD Mediathek
Vier Singles zwischen 30 und 40 Jahren erleben ein Blind Date der besonderen Art. Es geht durch Freiburg, München, Frankfurt und Stuttgart. Bei einer Rikscha-Tour erkunden sie die Stadt einen Tag lang gemeinsam und kommen sich näher. Am Ende entscheidet sich: Sehen sie sich wieder ode
Die globale Social-Entertainment-Plattform der neuen Generation, WePlay, hat kürzlich einen bedeutenden Durchbruch auf dem deutschen Markt erzielt. Die Anwendung katapultierte sich an die Spitze der Unterhaltung-Charts im deutschen Google Play Store und App Store, was den rasanten Aufstieg dieser innovativen Plattform – eine Symbiose aus Gaming und sozialer Interaktion – im europäischen Markt unterstreicht.
Als Flaggschiffprodukt des in Singapur ansässigen Unternehmen
Das Macao Government Tourism Office (MGTO) (https://www.macaotourism.gov.mo/en/) und der Mitveranstalter Branded werden vom 24. bis 28. Oktober 2025 die CreatorWeek Macao 2025 ausrichten, deren Schwerpunkt auf der globalen Kreativwirtschaft, Kultur, Unterhaltung und Community liegt. Ziel der Veranstaltung ist es, die dynamische Kreativwirtschaft Macaos und seine Stellung als Drehscheibe für den kulturellen Austausch zwischen Ost und West hervorzuheben.
Der Roboterhersteller Unitree (https://www.unitree.com/) hat sich dem Ziel verschrieben, lustige, freundliche und einnehmende Roboter für die Öffentlichkeit zu entwickeln, die Freude und Gesellschaft durch Robotertechnologie bieten. Mit dem Modell G1, das auf allen Kontinenten für Schlagzeilen sorgt, wird die Integration von Humanoiden weltweit vorangetrieben. Von Dubai über die USA bis nach Kasachstan und darüber hinaus zieht der innovative Roboter Benutzer und Publikum
Die China Media Group wird auf 85 unterschiedlichen Sprachen die Gedenkveranstaltung zum 80-jährigen Jubiläum des Sieges im Widerstandskrieg des chinesischen Volkes gegen die japanische Aggression und des weltweiten antifaschistischen Kriegs live übertragen.
Die dritte umfassende Generalprobe für die bevorstehende Großveranstaltung ist laut Angaben des Medienzentrums der Veranstaltung am frühen Sonntag in Beijing abgeschlossen worden.
CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „Explore the Future of Storytelling with AI" (Die Zukunft des Geschichtenerzählens mit KI erkunden).
Künstliche Intelligenz verändert jeden Aspekt unseres Lebens, von den Social-Media-Plattformen, die wir nutzen, bis zu den Filmen, die wir sehen. Nirgendwo wird diese Revolution deutlicher als in der Filmindustrie, wo Regisseure, Produzenten, Autoren, Animatoren sowie Visual-Effects-Künstler neue Wege zur Nutzung von
Aghanim, ein schnell wachsendes Fintech-Unternehmen mit über 250 webbasierten Game Hubs, die mit dem innovativen Game Hub Builder erstellt wurden, stellt jetzt die nächste Generation von Tools vor, die eine Direct-to-Consumer (DTC)-Strategie für Videospiele ermöglichen.
Aghanim, die Fintech-Kraft hinter der Direct-to-Consumer (DTC)-Revolution im Bereich des Mobile Gaming, bietet die revolutionären LiveOps Builder und Game Hub Builder an – und damit einen groß
Brünn steht wieder einmal im Mittelpunkt des weltweiten Interesses, und zwar mit der Veröffentlichung von Mafia: The Old Country (https://mafia.2k.com/the-old-country/), das von 2K veröffentlicht und von Hangar 13 in der tschechischen Hauptstadt der Spieleentwicklung entwickelt wurde. Der vierte Teil der hochgelobten Mafia-Reihe hat sich in nur vier Tagen schätzungsweise 800 000 Mal verkauft und sowohl auf Metacritic als auch auf Steam gute Kritiken erhalten. Dieser Erfolg un