Hollyland bringt neues groß angelegtes drahtloses Intercom-System für Rundfunk, Veranstaltungen und industrielle Anwendungen auf den Markt

Hollyland bringt neues groß angelegtes drahtloses Intercom-System für Rundfunk, Veranstaltungen und industrielle Anwendungen auf den Markt

Hollyland hat heute sein drahtloses Intercom-System der nächsten Generation vorgestellt, das professionellen Produktionen eine beispiellose Reichweite und Flexibilität bietet. Das neue Serienpaket, bestehend aus Geo Central Station, Solidcom ANT01, Solidcom BPK01 und Solidcom H1, setzt neue Maßstäbe für die Kommunikation in großen Veranstaltungsorten in den Bereichen Rundfunk, Live-Events und industrielle Anwendungen.

Das Herz dieses Systems ist die Geo Central S

TCL sichert sich auf der IFA 2025 mit innovativen Smart-Living-Lösungen mehrere Auszeichnungen

TCL sichert sich auf der IFA 2025 mit innovativen Smart-Living-Lösungen mehrere Auszeichnungen

TCL, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und die weltweite Nr. 1 unter den Mini-LED- und ultragroßen[1]TV-Marken, hat kürzlich auf der IFA 2025 mehrere prestigeträchtige Auszeichnungen für seine neuesten Innovationen erhalten. Diese Auszeichnungen würdigen die intelligenten Lifestyle-Lösungen von TCL und unterstreichen das Engagement des Unternehmens, fortschrittliche Technologien zu entwickeln, die das tägliche Leben verbessern.

Nachhaltiger Konsum: Jede:r Dritte kauft gebrauchte Smartphones oder IT-Geräte

Nachhaltiger Konsum: Jede:r Dritte kauft gebrauchte Smartphones oder IT-Geräte

TÜV Digital Sustainability Studie: Verbraucher:innen wünschen sich nachhaltige Produkte, gewichten beim Kauf aber andere Faktoren höher. Ökodesign und Recht auf Reparatur: Großer Zuspruch für gesetzliche Vorgaben an die Hersteller. TÜV-Verband: Flut an Direktimporten eindämmen und Nationale Kreislaufwirtschaftsstrategie umsetzen. TÜV SustainCon 2025 in Berlin startet.

Gut jede:r dritte Bundesbürger:in (35 Prozent) hat nach eigenen Angaben in de

Dahua stellt WITHS Wireless-Kameraserie auf der IFA 2025 vor

Dahua Technology, ein weltweit führender Anbieter von videogestützten AIoT-Lösungen und -Dienstleistungen, kündigte das globale Debüt der WITHS-Serie auf der IFA Berlin 2025 an. WITHS wurde speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) entwickelt und bietet intelligente, einfach zu implementierende und zuverlässige drahtlose Überwachungslösungen, mit denen Geschäftsinhaber ihre Geschäfte, Büros, Lager und Au&

OSCAL führt den Trend zu robuster Technologie auf der IFA 2025 an: Präsentation von Innovationen, intelligenten Lösungen und Technologien der nächsten Generation

Die IFA 2025, eine der weltweit einflussreichsten Messen für Unterhaltungselektronik, fand vom 5. bis 9. September auf dem Berliner Messegelände statt. Die aufstrebende Marke für robuste Smart-Geräte OSCAL (https://bit.ly/4g3ZrRm) hat ihre neueste Produktpalette vorgestellt, darunter robuste Telefone und Tablets, Smart-Tablets, Smartphones, Powerstations, Projektoren, Wearables und Zubehör.

Das weltweit erste robuste Flaggschiff-Telefon mit Dual-Display und KI sowie ein

mpWAV stellt auf der REHACARE 2025 die KI-gestützte Hörhilfe-App „ClearSense Audio“ vor

mpWAV, ein führendes Unternehmen im Bereich der KI-gesteuerten Geräuschreduzierung und Sprachverbesserungstechnologie für reale Sprachschnittstellen, kündigte an, seine Hörhilfe-App „ClearSense Audio" auf der REHACARE 2025, einer der weltweit führenden Fachmessen für Rehabilitation und Gesundheit, die vom 17. bis 20. September in Düsseldorf stattfindet, vorzustellen.

ClearSense Audio wurde entwickelt, um die Einschränkungen herkömmlic

Aufstrebendes Unternehmen ASTRAUX glänzt auf der IFA Berlin und beschleunigt seine Expansion in den wichtigsten EU-Märkten

Die in Dubai ansässige Lifestyle-Tech-Marke ASTRAUX setzte auf der IFA 2025 in Berlin ein starkes Zeichen, indem sie drei originelle Produkte vorstellte, die eine große Menschenmenge anzogen und das Unternehmen als einen der meistdiskutierten Namen in grüner Mobilität und intelligentem Lebenpositionierten. Im Rahmen seiner globalen Wachstumsstrategie kündigte ASTRAUX eine beschleunigte Expansion in die vier EU-Kernmärkte Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien

TCL führt die weltweite Rangliste der Mini-LED-Lieferungen an und zeigt auf der IFA 2025 eine starke Dynamik

TCL führt die weltweite Rangliste der Mini-LED-Lieferungen an und zeigt auf der IFA 2025 eine starke Dynamik

Angetrieben durch Innovation und die wachsende Nachfrage nach Kinoerlebnissen zu Hause, führt TCL die Mini-LED-Revolution weltweit an und setzt mit der neuesten Technologie seine starke Dynamik in den europäischen Schlüsselmärkten fort.

Das führende Unterhaltungselektronikunternehmen TCL wurde als weltweite Nr.-1-Marke[1] für die Auslieferung von Mini-LED-Fernsehern für das erste Halbjahr 2025 eingestuft und erzielte einen Anstieg von 176 %[2] für die Aus

Die Timekettle W4 AI Interpreter Earbuds, die über einen Bone-Voiceprint-Sensor und eine LLM-gestützte kontextbezogene Übersetzung verfügen, um phonetisch ähnliche Ausdrücke zu unterscheiden, werden auf der IFA 2025 erstmals vorgestellt

Nahtlose, sprachübergreifende Kommunikation in Echtzeit mit 98 % Genauigkeit und einer Verzögerungszeit von nahezu Null (0,2 Sekunden)

Heute hat Timekettle, ein weltweit führender Anbieter von KI-gestützten Übersetzungslösungen, auf der IFA 2025 die W4 AI Interpreter Earbuds vorgestellt. Diese sind die ersten Ohrhörer ihrer Art, bei denen die Spracherfassung mittels Bone-Voiceprint-Sensor mit modernster KI-gestützter LLM-Übersetzung kombiniert wird.

Hisense kündigt drittes FIFA World Cup-Sponsoring an und präsentiert RGB-MiniLED-Technologie

Hisense kündigt drittes FIFA World Cup-Sponsoring an und präsentiert RGB-MiniLED-Technologie

Hisense, führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat auf der IFA 2025 bekanntgegeben, dass das Unternehmen seine Rolle als offizieller Sponsor des FIFA World Cup 2026(TM) fortsetzt. Damit unterstreicht Hisense die seit 2018 bestehende enge Partnerschaft mit der FIFA.

Seit dem Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 2018 hat Hisense zahlreiche globale Aktivierungen umgesetzt: Markenpräsenz bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018, Content-Kooperation &u