Aus ubup wird momox fashion / Re-Commerce Marktführer momox stellt seinen Second Hand Fashion Bereich neu auf (FOTO)

Aus ubup wird momox fashion / Re-Commerce Marktführer momox stellt seinen Second Hand Fashion Bereich neu auf (FOTO)

– Der Second Hand Onlineshop ubup wird zu momox fashion – Neuer Markenauftritt mit neuem Logo, neuer Bildsprache und Tonalität – Bündelung des Ankaufs von Kleidung wie auch Büchern und Medien ab sofort über https://www.momox.de/ – Große nationale Werbekampagne inkl. TV startet ab 01. Februar 2021

Heute wird aus ubup momox fashion. Das ist das Ergebnis einer breit angelegten und umfangreichen Rebrandingkampagne des Re-Commerce Marktführers http://www.momox.com/

ontolux: Neofonie gründet KI-Agentur für Text Mining und Suche

– Das Forschungsteam von Neofonie fokussiert sich neu und agiert ab sofort als eigenständige KI-Agentur ontolux – Die Entwicklung intelligenter, textbasierter Anwendungen steht im Mittelpunkt – Das Thema Suche bekommt neue Relevanz – Projekte u.a. für HUK-COBURG, Bechtle und weitere im Rahmen der SAP-Partnerschaft

Die Berliner Digitalagentur Neofonie verkündet den Start einer neuen KI-Agentur, die sich den Themen Text Mining, Suche und Natural Language Processing verschriebe

Mörfelden-Walldorf Rocks neue Community Plattform der Broad Busters Aktiengesellschaft geht live (FOTO)

Mörfelden-Walldorf Rocks neue Community Plattform der Broad Busters Aktiengesellschaft geht live (FOTO)

Die Broad Busters AG hat nunmehr den offiziellen Start deren nagelneuen Community Webseite Mörfelden-Walldorf Rocks (https://xn--mrfelden-walldorf-rocks-7kc.de/) bekannt gegeben . Für wirklich jeden Einwohner der Stadt Mörfelden-Walldorf, der sich auch nur ein bisschen für die Welt der lokalen Unternehmen interessiert, wird diese innovative Entwicklung wissenswert sein, denn sie wird einiges verändern.

Das Personal von Mörfelden-Walldorf Rocks hat es sich zur Verpf

Schülke& Mayr verkauft Personal Care-Geschäft und vollzieht die strategische Neupositionierung zu einem Healthcare-Unternehmen im Bereich Infektionsprävention und Hygienelösungen

Die Schülke & Mayr GmbH ("schülke" oder "das Unternehmen") gab heute bekannt, dass sie eine Vereinbarung mit Ashland, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Spezialmaterialien, über den Verkauf des Personal Care-Geschäfts von schülke unterzeichnet hat.

Ashland ist ein globales Unternehmen für Spezialmaterialien, das es dem PC-Geschäft ermöglichen wird, unter neuem Eigentümer weiter zu wachsen. Wir sind überz

Homeoffice: dbb Hessen stellt Positionspapier vor

Der dbb Hessen sieht im Ausbau des Homeoffice auch und gerade für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes nicht nur einen wichtigen Weg, den Betrieb auch während der Pandemie und weiterer Lockdowns so weit wie möglich wie gewohnt aufrecht zu erhalten. "Das Thema Homeoffice ist nicht nur während der Pandemie wichtig", sagt der Landesvorsitzende Heini Schmitt. "Eine flexiblere Regelung ist auch ein wesentlicher Baustein für die zukünftige Arbei

MONTANA AEROSPACE: Industrielle Spitzenleistung und Innovation führen trotz Covid-Krise zu nachhaltigem Erfolg

Weltweit führender Hersteller für die Luftfahrt-Industrie stellt sich mit Rekord-Investitionsprogramm für den "Restart" aus der globalen Covid-Krise auf

MONTANA AEROSPACE, eine Division der MONTANA TECH COMPONENTS Industriegruppe des österreichischen Unternehmers Michael Tojner, schließt das schwierige Jahr 2020 mit wichtigen Weichenstellungen ab. "Die Weltwirtschaft und insbesondere der Luftfahrt-Sektor wurden von der Covid-Pandemie schwer getroffen. Au

Fahrgastverband: Politik muss mehr Homeoffice und flexiblere Arbeitszeiten ermöglichen

Der Berliner Fahrgastverband fordert die Politik auf, in der Corona-Pandemie für mehr flexible Arbeitszeiten und mehr Homeoffice zu sorgen.

Der Vize-Vorsitzende des Verbands, Wieseke, sagte am Dienstag im Inforadio vom rbb, zwar würden Fahrzeuge regelmäßig desinfiziert und gelüftet. Bei der BVG stünden aber nicht mehr Busse und Bahnen zur Verfügung, um die Fahrgastzahlen zu reduzieren.

"Wenn Busse und Straßenbahnen weiterhin im Stau stehen und Arb

HR-Report 2021: Schwerpunkt New Work / Coronakrise zeigt: Flexible Arbeitsformen setzen sich durch, schüren aber Spannungen (FOTO)

HR-Report 2021: Schwerpunkt New Work / Coronakrise zeigt: Flexible Arbeitsformen setzen sich durch, schüren aber Spannungen (FOTO)

– Zwei Drittel berichten von mehr zeitlicher Flexibilität – Flexibles Arbeiten erzeugt Unmut zwischen den Beschäftigtengruppen – Führungs- und Machtgefüge bleibt weitgehend unverändert

Flexible Arbeitszeiten, Selbstorganisation, flache Hierarchien. Seit Monaten zeigt die Coronakrise, dass die New-Work-Praxis längst nicht so rosig aussieht, wie viele Unternehmen postulieren.

Doch wo steht die Umsetzung aktuell? Wie sieht das neue Arbeiten vor dem Hintergrund eines

Neue Studie belegt: Unternehmen professionalisieren ihr E-Mail-Marketing – Luft nach oben bleibt trotzdem

Die neue Studie "E-Mail-Marketing Benchmarks 2021" – entstanden in Zusammenarbeit zwischen dem DDV und absolit Dr. Schwarz Consulting, zeigt ganz klar: Unternehmen sind dabei, ihr E-Mail-Marketing zu professionalisieren.

Ganze 98 Prozent (Vj. 95 Prozent) setzen E-Mail-Marketing ein, um regelmäßig mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Damit wird deutlich, dass die E-Mail eines der wichtigsten Instrumente für Marketingzwecke von Unternehmen ist und weiter an