Content-Marketing in der Fitnessbranche schafft Vertrauen, stärkt Kundenbindung und steigert den Unternehmenserfolg. Jetzt Potenziale und Praxisbeispiele entdecken!
Content-Marketing in der Fitnessbranche ermöglicht es Studios, Trainern und Gesundheitsanbietern, durch relevante Inhalte Vertrauen aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen. In einer digitalen Welt, in der Werbung allein kaum noch überzeugt, setzen erfolgreiche Unternehmen auf informativen, authentischen Content. Der Ar
Mannheim, 23. Mai 2025 – Die IMPACT Group zählt ab sofort zu den 25 umsatzstärksten
Personaldienstleistern in Deutschland: Mit der Aufnahme in die Lünendonk-Liste 2025
erreicht die familiengeführte Unternehmensgruppe aus Mannheim einen bedeutenden
Meilenstein und festigt die Position als wachstumsstarker Akteur in der deutschen
Zeitarbeitsbranche. Neben dem Hauptsitz in Mannheim ist die IMPACT Group mit
zahlreichen Standorten deutschlandweit vertreten und gewä
In einer Ära, in der künstliche Intelligenz (KI) eine immer größere Rolle in Unternehmen spielt, wird deutlich, dass der eigentliche Wert der Technologie stark von den Fähigkeiten und Kompetenzen – den Hard und Soft Skills – der Mitarbeitenden abhängt und diese der Technologie nicht blind vertrauen sollten.
Verständnis der Technologie
Ein grundlegendes Verständnis von KI ist unerlässlich, um ihren geschäftlichen Nutzen voll auszuschöpfen.
Die Herausforderungen bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und ihrer langfristigen Bindung sind in der heutigen Geschäftswelt allgegenwärtig. Insbesondere Startups und etablierte Unternehmen sehen sich vor die Aufgabe gestellt, nicht nur Talente zu rekrutieren, sondern sie auch dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Ein Unternehmen, das in diesem Bereich Akzente setzt, ist die Social Workplace GmbH unter der Leitung von Jakob Wischhusen.