Online-PR erlebt ein Comeback – getrieben durch KI

Warum Online-PR jetzt wieder so wichtig ist: Sie stärkt Reputation, verbessert Sichtbarkeit und sorgt dafür, dass Unternehmen auch in KI-Suchmaschinen positiv erscheinen.
Warum Online-PR jetzt wieder so wichtig ist: Sie stärkt Reputation, verbessert Sichtbarkeit und sorgt dafür, dass Unternehmen auch in KI-Suchmaschinen positiv erscheinen.
In einer Welt, in der Unternehmen mehr denn je unter dem wachsamen Auge der Öffentlichkeit stehen, ist die Reputation eines Unternehmens von unschätzbarem Wert. Sie beeinflusst nicht nur den Erfolg auf dem Markt, sondern auch die Fähigkeit, die besten Talente anzuziehen und langfristige Beziehungen zu Kunden und Partnern zu pflegen. Was sind die zentralen Aspekte von Personalrisiken, Reputationsrisiken und warum ein aktives Reputationsmanagement unerlässlich ist, um die Veran
Erfolg hängt von deröffentlichen Wahrnehmung ab. Die SQUAREVEST AG verbessert Ihre Online-Präsenz durch Reputationsmanagement.
Im ConventionCenter der Deutschen Messe AG wurde am Mittwoch, 09. Mai 2012 im Rahmen einer exklusiven Kick-Off-Veranstaltung die Deutschland-Premiere der größten Studie zu Unternehmensreputation präsentiert. Gastgeber waren der Marketing-Club und der Industrie-Club Hannover.
Prof. Klaus-Peter Wiedmann stellte detailliert die Vorgehensweise des Reputation Institutes zur Erarbeitung der Studie zu Unternehmensreputation vor. Hier wird in ganzheitlicher Breite wissenschaftlich gearb