Design ist nicht genug
Marke und Strategie aus der Langen Nacht der Designstudios verkauft sich als Pale Ale
Marke und Strategie aus der Langen Nacht der Designstudios verkauft sich als Pale Ale

Neuer Ansatz für Entscheider und Marketingverantwortliche, die nachhaltiger kommunizieren möchten.
Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11.2014.
Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.
Jeder Unternehmer steht immer wieder neu vor der Herausforderung, sich strategisch zu positionieren. Investitionen in Kommunikation, die nach innen auf Mitarbeiter und nach außen auf Kunden und Partner wirkt, sind nachhaltig eingesetzte Gelder. Mit Wertekommunikation als neuartiger Methode wird ein Unternehmen ganzheitlich am Markt aufgestellt. Eine Methode, d
Die Bonner 7x7finanz GmbH lädt zu einer Informationsveranstaltung „Investieren mit Venture Capital in Unternehmenswerte“ am 23. Mai 2014 im GTZ Rheinbach

Die meisten Unternehmer im deutschsprachigen Raum sind Herrscher. Das ergab ein Zwischenfazit der psychologischen Auswertung auf www.unternehmer-typ.de.
Drei neue Mitarbeiter verstärken das Trainer-Team

München, 19.03.2013
Die E-Commerce- und Multichannel-Beratung elaboratum erhielt für ihre ausgezeichnete Unternehmenskultur mit fünf Sternen die höchste Auszeichnung und darf nun das Gütesiegel „MÜNCHENS BESTE ARBEITGEBER 2013“ führen.
Initiatoren des Wettbewerbs sind die Süddeutsche Zeitung, die Helmut-Schmidt-Universität Hamburg und das IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung.
Köln, 19. Februar 2013 – Am Markt etabliert haben sich die Trainings von Business Culture, die sich top-down an Unternehmen richten und deren Ziel es ist, eine gemeinsame und lebbare Unternehmenskultur zu realisieren. Um der steigenden Nachfrage nach offenen, firmenunabhängigen Kursen nachzukommen, hat Business Culture nun den Geschäftsbereich Business Seminars eröffnet.
Top-down innerhalb eines Unternehmens positive Veränderung zu bewirken und die einzelnen Führun

Ehrung für hierarchieübergreifenden Teambildungs-Prozess mit Nachhaltigkeit

Unternehmenswerte sind Erfolgstreiber einer Marke – wenn sie handfest und pragmatisch umgesetzt werden