X-Cite Werbeagentur fördert den Mittelstand

X-Cite Werbeagentur fördert den Mittelstand

Die landläufige Definition von Mittelstand besagt, dass es sich um Firmen mit bis zu 500
Mitarbeitern und bis zu 500 Mio. Euro Jahresumsatz handelt. Interessanter aus Sicht der X-
Cite Werbeagentur sind die Tätigkeitsfelder dieses urtypisch – deutschen Unternehmertums.

Nicht nur Existenzgründer brauchen einen Businessplan

Dass Existenzgründer einen Businessplan brauchen, dürfte mittlerweile jedem Interessenten an der Selbständigkeit bekannt sein. Ob bei der Antragstellung von Fördermitteln oder im Bankengespräch, das schriftliche Unternehmenskonzept wird immer gefordert. Der Businessplan stellt damit eine Positionierung des Unternehmens nach außen dar. Aber er kann auch nach innen auf ein bereits bestehendes Unternehmen positiv einwirken. Egal in welchen Stadium der Selbständig

Unternehmertreffen der Cramerigroup in Bad Dürkheim

Jeden zweiten Donnerstag im Monat, findet in Bad Dürkheim das Unternehmertreffen statt. Erfolgreiche Unternehmer, die zum Austausch zusammenkommen. Synergien bilden, sich gegenseitig zu unterstützen, neue Netzwerke die daraus entstehen. Begleitet wird das Ganze jeweils durch einen spannenden Vortrag von Ernst Crameri, zu den relevanten Themen rund um den Erfolg. Am Donnerstag, den 17.02.2011 das Thema "Ihre Glaubenssätze als Motivator oder Killer!" Start ist jeweils um 1

G2 Technology erweitert Geschäftsbereich

„Business Coaching“ für (angehende) Gründer und Unternehmer

G2 Technology erweitert seinen Geschäftsbereich um das Kompetenzfeld „Business Coaching“. Mit praxisbewährten Methoden werden angehende Gründer sowie Unternehmer professionell dabei unterstützt, ihre persönliche Leistung nachhaltig zu verbessern und das eigene Potential voll zu entfalten. Das Spektrum reicht von der Unternehmensgründung über Veränderungsprozesse bis hin zum „Sparringpar

Unternehmer – Unterlasser

Unternehmer – Unterlasser

Wie schon das Wort sagt:

UNTERNEHMER IST DER, DER ETWAS UNTERNIMMT

Das bezieht sich aber nicht nur auf das tägliche Geschäft.
Man sollte immer ein Auge auf den Mitwettbewerb richten, zukunftsorientiert sein und im Bereich Marketing die Nase vorne haben!

DER, DER NICHTS UNTERNIMMT, WIRD IRGENTWANN VOM WETTBEWERB ÜBERHOLT