Nach fast 30 Jahren Schweizer Tourismuswerbung im Zeichen der «Goldblume» ebnet die Destination Schweiz den Weg für eine umfassende Markenwelt mit dem neuen Logo «Switzerland». Am 29. April präsentierte Schweiz Tourismus (ST) den neuen Auftritt beim größten Branchen-Event des Schweizer Tourismus, dem Ferientag, in Genf. Auch die neue digitale Markenwelt steht für das langjährige touristische Versprechen der Schweiz: Natur, Gastfreundschaft u
Messe und Motorraderlebnis – eine Kombination, die viele begeisterte Motorradfans die letzten Wochenenden zu den BMW-Motorrad Days nach Berlin und zum BMW Rider Day nach München lockte. Riding Experience Südtirol, Spezialist für Motorradtraining, Motorradtouren und Motorradvermietung, präsentierte sich als Partner von BMW-Motorrad bei beiden Veranstaltungen.
Ob lang ersehnter Familienurlaub oder spontaner Wochenendtrip – Reisen mit Camper, Wohnmobil und Co. sind für viele das Größte. Eine Wohnmobilversicherung ist dabei ein sicherer Begleiter.