B&F Brüggemann & Freunde sichert sich globalen Etat von Asendia

B&F Brüggemann & Freunde sichert sich globalen Etat von Asendia

Borken, 17. April 2013. Asendia, das im vergangenen Jahr gegründete Gemeinschaftsunternehmen von Swiss Post und La Poste, vertraut auf die Fähigkeiten der Agentur B&F Brüggemann & Freunde. Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten sicherten sich gegen ausländische Wettbewerber den internationalen Etat zum Launch der neuen Online-Rubrik. Diese enthält Studien, Fallbeispiele und wichtige Fakten aus den Geschäftsbereichen der Asendia-Kunden. Der Auftrag umfasst

B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Kooperationsmedien der Barmenia neu

B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Kooperationsmedien der Barmenia neu

Borken, 3. April 2013. Einen neuen Auftritt bekommt die Kooperation der Barmenia Versicherung mit vielen Betriebskrankenkassen (BKK): Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit wird jetzt durch neue und neu gestaltete Werbemedien unterstützt. Verantwortlich dafür ist die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, die bereits seit 2001 für den Wuppertaler Versicherer tätig ist.

Die Barmenia bietet den BKK-Kunden zusätzliche Absicheru

B&F Brüggemann & Freunde geht mit den –Graphik Novels– der Süddeutschen Zeitung in die dritte Runde

B&F Brüggemann & Freunde geht mit den –Graphik Novels– der Süddeutschen Zeitung in die dritte Runde

Borken, 13. März 2013. Die Süddeutsche Zeitung (SZ) legt in ihrer Mediathek die dritte Folge der –Graphik Novels– auf. Die Werbemaßnahmen für diese Serie anspruchsvoller literarischer Comics stammen aus dem Hause der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde.

Pünktlich zum Verkaufsstart am vergangenen Wochenende wurden die Kunden der SZ Mediathek sowie die Abonnenten des Münchner Blattes über die Neuerscheinungen informiert. Zum