Der europäische Smartphone-Hersteller emporia bringt mit dem ME.6 ein 5G-Smartphone mit Vollausstattung für kostenbewusste Menschen auf den Markt. Einzigartig ist der außenliegende No-Panic-Button, der das Gefühl von Sicherheit auf Knopfdruck vermittelt.
emporia ist mit mehr als 30 Jahren Marktpräsenz in Europa eine beständige und für seine Qualität vielfach ausgezeichnete Marke. Karin Schaumberger, Verkaufs- und Marketing-Chefin emporia International: &
Mit dem bevorstehenden Wochenende und den frühsommerlichen Temperaturen rückt die Grillsaison immer näher. Passend dazu nimmt Stiftung Warentest in seinem aktuellen Magazin test 04/2024 Grill-Holzkohle und Grill-Holzkohlebriketts unter die Lupe. Dabei legt die Stiftung neben der Glühphase und dem Funkenflug auch Wert auf Zertifizierungen wie FSC sowie die Holzherkunft. Das Ergebnis: Die drei besten Holzkohle-Testsieger tragen das FSC-Kennzeichen. Darüber hinaus entsprech
Mit dem bevorstehenden Wochenende und den frühsommerlichen Temperaturen rückt die Grillsaison immer näher. Passend dazu nimmt Stiftung Warentest in seinem aktuellen Magazin test 04/2024 Grill-Holzkohle und Grill-Holzkohlebriketts unter die Lupe. Dabei legt die Stiftung neben der Glühphase und dem Funkenflug auch Wert auf Zertifizierungen wie FSC sowie die Holzherkunft. Das Ergebnis: Die drei besten Holzkohle-Testsieger tragen das FSC-Kennzeichen. Darüber hinaus entsprech
Analyse von mutual: Die reale Rendite liegt aktuell um mehr als 40% niedriger als im Durchschnitt 2008.
Die Webseite mutual.dehat die Tagesgeldzinsen der Banken über einen Zeitraum von 20 Jahren verglichen. Das Ergebnis: Die Tagesgeldzinsen waren 2008, als der EZB-Leitzins ähnlich hoch war, deutlich lukrativer im Vergleich zu den aktuellen Angeboten.
2024 liegt der EZB-Leitzins, wie zuletzt 2008, über 4%. Die Neukundenzinsen auf das Tagesgeld 2024 variieren zwischen 3,30% und 4,
Aktuelle Grundlagenstudie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts HEUTE UND MORGEN analysiert die Nutzung und Wirkung von Bewertungsportalen bei Kaufentscheidungen der Konsumenten.