DSC schafft einen umweltfreundlicheren, intelligenteren Ansatz für die Fertigung ohne Leistungseinbußen
DSC® (https://edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516282-1&h=3770693489&u=https%3A%2F%2Fedge.prnewswire.com%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4516282-1%26h%3D1391164921%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fdahsheng.com%252F%26a%3DDSC%25C2%25AE&a=DSC%C2%AE), ein weltweit führender Anbieter von Hochleistungsschaumstoff-Innovationen, gab heute die Markteinf&uu
Hisense, eine führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, veranstaltete die Konferenz „2025 Laser Display Technology and Industry Development Conference" unter dem Motto „Boundless" (Grenzenlos), um ein Jahrzehnt der Innovation zu feiern und seine Vision, die Grenzen der Display-Technologie zu überwinden, zu bekräftigen.
„Boundless" spiegelt den Geist der Laser-Display-Technologie wider, die von 65 bis 300 Zoll, von
Die Challenge findet als Auftakt zum „International Vodka Day" statt
– Die spielerische Initiative, die von Smirnoff und der globalen Popsensation Troye Sivan gefördert wird, soll Menschen dazu inspirieren, sich mit Freunden zu verbinden und ihre ultimativen IRL-Hänge zu feiern.
– Dies ist der nächste Teil der „Chief Vibes OFFicer (CVO)"-Geschichte, in dem Troye, der im November letzten Jahres zum CVO ernannt wurde, den Zuschauern einen Blick hinter die Kul
Eine Analyse der Angebotspreise von Immobilien, die seit April 2022 auf immowelt.de zum Kauf inseriert waren, zeigt:
– Der Kauf vom Immobilienprofi ist tendenziell günstiger: Private Anbieter verlangen bei Wohnungen 9,1 Prozent und bei Häusern 7,3 Prozent mehr als Makler
– Trotz Provision: Wer vom Profi kauft, zahlt tendenziell weniger
– Meist schnellere Vermarktung und weniger Verhandlungen: Profis kennen den Markt besser und inserieren zu realistischeren Preisen
Die China International Consumer Electronics Exposition (CICE) 2025 (Internationale Fachmesse für Unterhaltungselektronik in China) wurde heute im Qingdao International Convention and Exhibition Center (Hongdao Hall) offiziell eröffnet. Mit über 300 Ausstellern aus 17 Ländern und Regionen erstreckt sich die Veranstaltung über eine Ausstellungsfläche von 60 000 Quadratmetern und ist damit die größte Ausgabe in der Geschichte der Expo.
Lidl in Deutschland setzt seine Siegesserie fort: Zum neunten Mal haben die Verbraucher den Lebensmitteleinzelhändler zum besten Anbieter von Obst und Gemüse gewählt. Der Frische-Discounter steht in der Kategorie "Discount" der renommierten "Fruchthandel Magazin Retail Awards" in acht von zehn Bewertungskriterien an der Spitze.
Insgesamt 6.500 Haushalte nahmen an der repräsentativen Umfrage teil und wählten Lidl hinsichtlich Qualität, Nachhalti
Eine neue Plattform gibt Kommunikatoren die Werkzeuge an die Hand, um eine einzelne Pressemitteilung in eine umfassende Kampagne zu verwandeln und sicherzustellen, dass ihre Botschaft sowohl ein globales Publikum als auch KI erreicht.
In einer Welt, in der die Konsolidierung von Redaktionen und KI-gestützte Suchmaschinen die Art und Weise, wie Nachrichten entdeckt werden, neu definieren, wird die Pressemitteilung zunehmend zum Fundament einer glaubwürdigen, vertrauenswürdigen Mar
– 56,4 Prozent der deutschen Verbraucher:innen nennen Sicherheit als wichtigstes Kriterium bei der Wahl einer Zahlungsmethode
– Die Bekanntheit von Pay by Bank steigt in der deutschen Bevölkerung von 66,9 Prozent (2024) auf 72,4 Prozent (2025)
– 63 Prozent der Gen Z nutzen regelmäßig digitale, konto- und walletbasierte Zahlungsmethoden, wenn sie online einkaufen
In der EU setzen sich "Pay by Bank"-Zahlungen in Echtzeit immer weiter durch. Die Instant Payments Re
– Vor allem die Gen Z will nur das Nötigste kaufen (35 Prozent) – ist aber gleichzeitig die Generation, die sich am ehesten hin und wieder etwas gönnen möchte (45 Prozent).
– Auszeit mit Folgen: Ein knappes Drittel der Befragten (28 Prozent) kämpft nach dem Sommerurlaub mit finanziellen Engpässen.
– Dennoch: Der Großteil der Deutschen hat die eigenen Finanzen im Griff – 76 Prozent bewerten ihr persönliches Finanzmanagement als gut.
Im Vorfeld der Vorstellung der Bahnstrategie durch Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU) erklärt Verena Graichen, Geschäftsführerin Politik beim Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND):
"Ein flächendeckendes, zuverlässiges und bezahlbares Angebot auf der Schiene ist eine Voraussetzung für das Gelingen der Mobilitätswende. Minister Schnieders ,Agenda für zufriedene Kunden auf der Schiene muss dafür sorgen, dass die Deuts