Erneuter Testsieg: Kabel BW als „Bester Triple-Play-Anbieter 2010“ ausgezeichnet

– Test von n-tv mit sechs deutschen Triple-Play-Anbietern
– Kabel BW punktet mit gutem Service und attraktivem Preis

Kabel BW ist Deutschlands "Bester Triple-Play-Anbieter 2010". Das
ergab eine Studie des Nachrichtensenders n-tv, durchgeführt vom
Deutschen Institut für Servicequalität. Dabei konnte der
baden-württembergische Kabelnetzbetreiber vor allem mit gutem Service
und einem attraktiven Preis für die Kombination aus Internet, Telefon
und TV

Pro Generika-Marktdatenservice Juli 2010: Qualität muss nicht teuer sein

Ohne Berücksichtigung von Patientenzuzahlungen und
Rückflüssen aus Rabattverträgen hat die Gesetzliche
Krankenversicherung (GKV) von Januar bis Juli 2010 für Generika 4,9
Mrd. Euro ausgegeben. Das entspricht nur einem Anteil von 28 Prozent
an den gesamten GKV-Arzneimittelausgaben. Die Menge der von Ärzten an
Kassenpatienten verordneten Festbetragsmedikamente erreichte dagegen
einen Absatzanteil von 63 Prozent. Dahinter verbergen sich 248
Millionen Generikapack

Wo bitte geht–s zum Castor? – Greenpeace macht mobil /
Aktivisten informierenüber die Anti-Atom-Demo in Dannenberg

In 50 Städten informieren
Greenpeace-Aktivisten ab morgen bundesweit eine Woche lang
interessierte Bürger darüber, wie sie sich an den
Anti-Atom-Demonstrationen rund um die anstehenden Castortransporte
beteiligen können. An Infoständen, die als "mobile Reisebüros"
umgebaut wurden, erklären sie den Passanten, wie sie zu der Großdemo
am 6. November ins wendländische Dannenberg kommen können. Sie geben
auch Auskunft zu Anlaufstelle

TelDaFax-Gesamtvertrieb: Kunden bleiben uns treu – Neukunden-Quote unverändert bei 2.500 und mehr / TelDaFax-Kunden sind treu

Befürchtungen, dass die vom Handelsblatt
losgetretene Kampagne den Vertrieb des Unternehmens nachhaltig
beeinflussen könnte, haben sich heute als unbegründet erwiesen. Nach
wie vor kann das Unternehmen täglich etwa 2.500 und mehr neue Kunden,
davon 300 allein über den Telefonvertrieb, verzeichnen.

Die vom Düsseldorfer Handelsblatt gestern los getretene Kampagne
gegen die TelDaFax Holding AG hat offenbar keine nachhaltige Wirkung
bei den Kunden des Unternehm

TelDaFax dementiert vermeintliches Schneeballsystem

Geschäftsmodell ist solide und tragfähig –
Kundenstamm wächst gesund

Zu verschiedenen Veröffentlichungen über ein angeblich
eingesetztes Schneeballsystem erklärt Klaus Bath,
Vorstandsvorsitzender der TelDaFax Holding AG:

"Wir weisen entschieden die in diversen Medien veröffentlichte
Behauptung, TelDaFax arbeite nach einem Schneeballsystem, zurück.
Diese Behauptung ist unwahr, falsch und geschäftsschädigend.

Mit dieser erstma

billigflieger.de veröffentlicht die Ergebnisse des Flugmonitors 2010: Billiger fliegen kann so einfach sein!

Zum zweiten Mal präsentiert billigflieger.de, die
erfolgreiche Meta-Flugpreis-Suchmaschine, am 21. Oktober in Berlin
die Ergebnisse der jährlichen Studie "Flugmonitor". Inhaltliche
Schwerpunkte der statistischen Erhebung bilden die Themenbereiche
Geschäftsreisen, Fliegen mit Kindern sowie das Reiseziel Türkei.
Ausgewertet wurden hierfür über 34 Mio. Suchabfragen, die auf
billigflieger.de getätigt wurden.

Warum sind Geschäftsreisen so te

Budgets für zahnärztliche Versorgung reichen nicht

Patientenverbände erkennen Mangel

"Die Patienten haben es erkannt: Wenn die Finanzmittel nicht
ausreichen, führt das zu Versorgungsdefiziten und Qualitätseinbußen."
So kommentierte heute der Vorsitzende des Vorstandes der KZBV, Dr.
Jürgen Fedderwitz, die jüngsten Verlautbarungen der
"Bürgerinitiative Gesundheit" der Deutschen Gesellschaft für
Versicherte und Patienten e.V., die zur Sparpolitik bayerischer
Krankenkassen Stellu

Studie:Öffentliche Verwaltungen haben Nachholbedarf im Kundenservice

Nur 28 Prozent der öffentlichen Verwaltungen in
Deutschland halten guten Kundenservice für wichtig. Zum Vergleich:
Bei anderen Branchen sind es im Durchschnitt 70 Prozent. Bürger und
Unternehmen erwarten aber hohe Servicequalität nicht mehr nur von
Versicherungen, Banken oder Telefonanbietern. Als Steuer- und
Gebührenzahler stellen sie ähnlich hohe Anforderungen auch an den
Behördenkontakt. Doch bisher richtet nur jede zweite öffentliche
Verwaltung

PayPal warnt eindringlich vor Internet-Betrügern

– Über gefälschte E-Mails und Webseiten werden Kundendaten
gefischt

Der Online-Zahlungsdienstanbieter PayPal warnt vor einer aktuellen
Phishing-Welle und gefälschten PayPal-Seiten im Internet. In E-Mails
geben sich Betrüger als PayPal-Mitarbeiter aus und fordern Kunden
auf, ihr PayPal-Konto zu bestätigen. Dabei wird der Nutzer via
Hyperlink auf gefälschte PayPal-Webseiten gelenkt und nach seinen
Kreditkartendaten oder dem Passwort gefragt. Wer sei

Hervorragende Ergebnisse bei Finanztest: Direct Line fünfmal auf dem 1. Platz

Das unabhängige Verbrauchermagazin
Finanztest hat die Tarife der Direct Line Versicherung AG erneut für
günstig befunden: Der Direktversicherer hat in insgesamt fünf
Modellfall-Berechnungen den ersten Platz erreicht und somit ein
hervorragendes Ergebnis erzielt.

In diesem Jahr hat das große unabhängige Verbrauchermagazin
Finanztest insgesamt 152 Angebote von 74 deutschen Kfz-Versicherern
verglichen. Das Ergebnis der Ausgabe 11/2010 hat erneut gezeigt: Bei