365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf

365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf

Ein guter Verkäufer lernt nie aus. Davon ist Andreas Nussbaumer überzeugt. Während seiner Vorträge und Seminare fand der Verkaufsprofi seine Überzeugung immer wieder bestätigt: Die besten Verkäufer sind diejenigen, die regelmäßig an ihrer eigenen Optimierung arbeiten. Denn Talent alleine reicht nicht aus, und auch sporadische Verkaufstrainings geraten trotz guter Vor-sätze schon nach kurzer Zeit in […]

Warum mutige Verkaufshasen keine Angst vor Bären haben müssen

Warum mutige Verkaufshasen keine Angst vor Bären haben müssen

Alle Tiere im Wald sind fürchterlich aufgebracht. Gerüchte besagen, dass der Bär eine Todesliste erstellt hat. Nach einer Weile geht das Wildschwein zum Bären. „Hallo Bär, ich habe gehört, du hast eine Todesliste?“ Der Bär: Mhhh….das ist richtig. Stehe ich auf der Liste? Der Bär: „Mhh…ja.“ Das Wildschwein geht traurig heim und ist zwei Wochen […]

Verkaufstraining für Wissenschaftler, Ingenieure, Techniker

Verkaufstraining für Wissenschaftler, Ingenieure, Techniker

Aus der Praxis für die Vertriebspraxis von Forschern, Ingenieuren, Technikern, Informatikern bietet Karlheinz Pflug aufgrund der starken Nachfrage weitere Termine für sein dreitägiges BtoB Verkaufstraining an. Ob Sie Soft- oder Hardware, Maschinen, Anlagen, Projekte oder Rohstoffe verkaufen: Fachkenntnis ist für den Verkauf beratungsintensiver Produkte und Leistungen unentbehrlich. Doch sie alleine genügt nicht um den Kunden […]

d3 präsentiert neuen Medienserver – 2x4pro ist das neue Einstiegsmodell für vollen d3-Leistungsumfang

d3 präsentiert neuen Medienserver – 2x4pro ist das neue Einstiegsmodell für vollen d3-Leistungsumfang

(Mynewsdesk) Medienserver-User, welche die vielen Vorteile des d3-Systems wie die einzigartigen VFC-Karten zur Erweiterung eines einzigen Systems auf 8 Full-HD Ausgänge oder die unvergleichbar einfache pixelgenaue Show-Programmierung mit live 3D-Simulation der Bühne und ihrer Umgebung nutzen wollen, haben jetzt eine preiswerte Alternative zur Investition in das 4x4pro Flaggschiff des Herstellers aus London. Mit dem 2x4pro […]

Kanadischer AV-Hersteller Christie® launcht bisher größte Werbeaktion 1, 2, 3 Option

Kanadischer AV-Hersteller Christie® launcht bisher größte Werbeaktion 1, 2, 3 Option

(Mynewsdesk) Christie, einer der führenden Anbieter im Bereich digitaler Präsentationstechnik, startet das Jahr 2017 mit einer beeindruckenden Werbemaßnahme für Projektoren und entsprechendem Zubehör. Unter dem Kampagnennamen ?1, 2, 3 Option? kombiniert der kanadische AV-Hersteller 44 Projektoren einschließlich Lampen, Laser, 3LCD und 1DLP mit 3 maßgeschneiderten Optionen, die man über ein interaktives Formular selbst zusammenstellen kann. […]

Visual Selling in der Praxis

Visual Selling in der Praxis

„Waren Sie schon einmal in der verstrickten Situation, einen komplexen Sachverhalt bestmöglich, ja sogar mehrfach erklärt zu haben – doch selbst mit bestem Willen zum Verständnis musste Ihr Gesprächspartner gestehen, Sie nicht verstanden zu haben? Möglicherweise befanden auch Sie sich schon einmal in der Lage, Inhalte Ihres Gesprächspartners nicht erfasst zu haben?“, diese Fragen stellen […]

Der Schlüssel für außergewöhnliche Vertriebsleistungen. Fördern Sie diese 6 Erfolgsfaktoren

Der Schlüssel für außergewöhnliche Vertriebsleistungen. Fördern Sie diese 6 Erfolgsfaktoren

Worin begründen sich außergewöhnliche Verkaufsleistungen? Das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz hat in den unterschiedlichsten Branchen die Verkaufsergebnisse ausgewertet und dabei eindeutige Verhaltensweisen und spannende Zusammenhänge gefunden. Diese wollen Sie am 27. Januar 2017 ab 11:00Uhr in einem Webinar vorstellen und die Fragen der Teilnehmer diskutieren. Hier geht es zur Webinar-Anmeldung. Vertriebsverantwortliche fragen sich immer wieder, […]

Verkaufen ohne zu reden

Verkaufen ohne zu reden

Fast alle Verkäufer wissen, das man im Verkauf schneller weiter kommt und bessere Geschäfte macht, sobald man die Wünsche und Bedürfnisse sowie die Probleme seines Kunden kennt. In der Regel werden zu Beginn des Verkaufsgesprächs Fragen in diese Richtung gestellt. „Worauf legen Sie Wert, wenn Sie den Lieferanten wechseln?“ „Was wäre Ihnen bei einer alternativen […]