Jetzt zusätzliche Umsatzchancen nutzen publitec mit Aktionen zur Europameisterschaft

Jetzt zusätzliche Umsatzchancen nutzen  publitec mit Aktionen zur Europameisterschaft

(Mynewsdesk) Im Zwei-Jahres-Rhythmus eröffnen Fußball-Großereignisse Veranstaltungstechnik-Dienstleistern, Vermiet-Spezialisten und AV-Händlern zusätzliche Geschäftspotentiale. In diesem Jahr steht die EM in Frankreich an. publitec, AV-Distributor für Verkauf und Vermietung, bietet seinen Partnern maßgeschneiderte Aktionen an, um die Spiele der deutschen Nationalmannschaft und aller anderen Teams großformatig für das Publikum in Gaststät

5 Tipps, wie Sie mit Empathie Ihre Umsätze steigern

Nicht zuhören um zu antworten, sondern zuhören um zu verstehen – das ist das Erfolgsgeheimnis der Top-Verkäufer. 5 Tipps vom Verkaufsprofi, wie Sie mit Neugier und Empathie aus Interessenten begeisterte Stammkunden machen.

Mit Christie Boxer schlagkräftig in die Projektoren-Saison starten

Mit Christie Boxer schlagkräftig in die Projektoren-Saison starten

(Mynewsdesk) Die Fußball-EM in Juni, die Gamescom im August sowie die IFA und die Photokina im September sind nur einige Highlights der kommenden Veranstaltungssaison, in der wieder große Stückzahlen hochlichtstarker Projektoren benötigt werden. Video-Vermieter und Veranstaltungstechnik-Dienstleister, die darauf vorbereitet sein und ihren Kunden aktuelle Technik bieten wollen, erhalten jetzt bei AV-Spezialdistributor publitec den Christie Boxer mit 30.000 Lumen und 4K-Aufl&

Silverfleet Capital verkauft Wursthüllenhersteller Kalle an Clayton, Dubilier & Rice

München/London/Paris/Wiesbaden, 29. April 2016. Das auf den europäischen Mid-Market spezialisierte Private-Equity-Haus Silverfleet Capital verkauft die Kalle-Gruppe an von Clayton, Dubilier & Rice (CD&R) beratene Fonds. Die Transaktion ist vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden. Kalle ist ein weltweit führender Anbieter industriell hergestellter Hüllen für Fleischwaren (sogenannte Casings). Silverfleet Capital rechnet mit einem Investment Multiple

Wie Verkäufer die 3 häufigsten Fehler künftig vermeiden

Wie Verkäufer die 3 häufigsten Fehler künftig vermeiden

Es gibt tatsächlich drei Fehler, die von 75 Prozent der Menschheit gemacht werden. Das ist sicher. Sicher ist auch, dass die Quote sogar noch zunimmt, wenn man die gleiche Befragung im Vertrieb durchführen würde. Sie möchten wissen, welche Fehler das sind? Hier kommen sie, die Top-3-Fehler, die fast alle Vertriebler jeden Tag erneut machen.

Top 3: Zeitmanagement, aber richtig
Mit der Zeit ist das so eine Sache. Mal vergeht sie schnell, mal langsam. Obwohl eine Minute immer