Kein Prosit mehr?

Zukunftsforscher und Publizist Oliver W. Schwarzmann plädiert für neue Perspektiven im umkämpften Biermarkt
Zukunftsforscher und Publizist Oliver W. Schwarzmann plädiert für neue Perspektiven im umkämpften Biermarkt
empathie forum zu Gast im Theater Chambinzky in Würzburg
Profitexter.net, der Berufsfachverband professioneller Verkaufstexter, beklagt das mangelnde Augenmerk für wirklich schlüssige Verkaufstexte im Zuge der Akquisition. Dabei sind alleine Verkaufstexte in der Lage, Interessenten, die durch klassische Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung angesprochen wurden, tatsächlich zu zahlenden Kunden zu machen.
Der Internet-Webshop ist eingerichtet, er präsentiert ansprechend und die Produkte sind gut gewählt. Aber dann folgt für viele Webshopbetreiber oft die grosse Ernüchterung: Die Warenkörbe bleiben leer und Kunden und Umsätze kommen nur spärlich. Mit diesem Problem sehen sich viele Shopgründer konfrontiert. Aber auch langjährige Shopbetreiber sind immer grösserer Konkurrenz ausgesetzt und müssen sinkende Umsätze und zur Konkurrenz abspri
Die meisten Verhandlungsfehler entstehen durch Stress und schlechte Vorbereitung
Praktiker, Schlecker, aber auch Apple und Porsche – aktuelle Beispiele zeigen, wie Preispolitik Unternehmen in den Ruin treiben oder extrem profitabel machen kann. In seinem neuen Buch"Preisheiten. Alles, was Sieüber Preise wissen müssen"erklärt der international führende Preisexperte Hermann Simon die neuesten Erkenntnisse zu Preisstrategien, gibt wichtige Fakten des Behavioral Pricings wieder
"NICHT-KUNDENZEIT"EFFEKTIV NUTZEN!"Verkaufswissen to go"bietet ein neuartiges Hörbuch-Seminar
Speaker und Autor Mario Arend sagt: Mehr Empathie kann den Gemeinsinn ? auch im Verkauf – gezielt fördern
Neuer Name, neues Design, neuer Eigentümer
Thomas Issler vom Internet Marketing College zeigt anhand praktischer Beispiele wie man als Webmaster erfolgreich Websites und weitere Dienstleistungen wie z.B. Suchmaschinenoptimierungen an Firmenkunden verkauft.