Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L–Oreal gehört zu den beliebtesten "grünen" Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den Markenkern mit einer besonderen, authentischen Inszenierung.
Schwerpunkte der Purpose-Kampagne, die von Mai bis September 2021 läuft und für die Schauspielerin Anne Men
Heute, 5. Mai, startet die erste PR Report Spring School. Die 11 Masterclasses ermöglichen Young Professionals wertvolle Einblicke in die unterschiedlichen Arbeitsfelder der PR. Darüber hinaus fördert das neue Angebot den Ausbau von persönlichen Netzwerken. Obwohl für die Teilnahme eine Kurzbewerbung verlangt wurde, war das Interesse enorm. Innerhalb von wenigen Tagen hatten sich mehr als 600 junge Leute mit ersten Berufserfahrungen in der PR angemeldet. 450 können
MoEngage, die erkenntnisorientierte Customer Engagement Plattform, wurde von MarTech Outlook (https://www.martechoutlook.com/), einem führenden Marketing-Technologie-Magazin und einer Informationsquelle für CMOs und andere Marketing- und Technologie-Führungskräfte, als einer der zehn besten "Personalized Marketing Solution Providers 2021" ausgezeichnet.
Die Personalisierungslösung von MoEngage ist erkenntnisbasiert und ermöglicht Hyper-Personalisierung i
Die Behörden in der Stadt Guilin, einem der beliebtesten Touristenziele Chinas, haben in den letzten Jahren die Bekämpfung illegaler Steinbrüche und illegalen Sandabbaus entlang des Flusses Li Jiang verschärft, um dessen ökologisches Umfeld zu schützen.
Der Li Jiang gilt als einer der schönsten Flüsse der Erde. Er erstreckt sich über 400 Kilometer durch malerische Karstberge und zieht jedes Jahr Hunderttausende Besucher an.
Der Shanghai-Sub-Wettbewerb des 4. Global Innovation & Entrepreneurship Contest of Elite Talents, der vom Nanxun-Distrikt von Huzhou, einer Stadt auf Präfektur-Ebene in der ostchinesischen Provinz Zhejiang, ausgerichtet wird, findet am Donnerstag statt.
Der 4. Global Innovation & Entrepreneurship Contest of Elite Talents wurde am 16. April gestartet, mit dem Ziel, Elitetalente aus dem In- und Ausland für die Entwicklung von Nanxun zu gewinnen.
"Wir freuen uns sehr, Peter bei uns willkommen zu heißen, um unser Angebot für unsere Kunden in Europa zu verbessern", erklärte David L. Sunding, Präsident und Leiter von Brattle. "Er ist nicht nur ein hoch angesehener Ökonom, sondern dank seiner Erfahrung als Akademiker sowie seiner praktischen Erfahrung bei der britischen Wettbewerbskommission auch ein außergewöhnlicher Experte."
"Brattle hat ein beneidenswertes Expertenteam aufge
Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3119132-1&h=2906713085&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3119132-1%26h%3D604670538%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252Fhome%26a%3DShutterstock%252C%2BInc.&a=Shutterstock%2C+Inc.) (NYSE: SSTK) (das "Unternehmen"), eine weltweit führende Kreativplattform, die Komplettlösungen, hochwertige Inhalte und Tools für Marken, Unternehmen und Medien anbietet, hat h
– The Brattle Group incorpora al destacado economista, el doctor Peter Davis, a la práctica de competencia en Londres
The Brattle Group da la bienvenida al doctor Peter Davis (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3119450-1&h=4090764946&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3119450-1%26h%3D3915370209%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.brattle.com%252Fexperts%252Fpeter-davis%26a%3DDr.%2BPeter%2BDavis&a=doctor+%C2%A0Peter+Davis) a su oficina de Londr
Arc Publishing, das mehr als 1.500 Websites betreibt, die 1,5 Milliarden Unique User erreichen, gibt heute bekannt, dass es zu Arc XP (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3113760-1&h=2737790919&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3113760-1%26h%3D1601103220%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.arcxp.com%252F%26a%3DArc%2BXP&a=Arc+XP) geworden ist, was die Entwicklung von Arc zu einer modernen Digital Experience Platform (DXP) widerspiegelt, die eine End-to-End
Die Investition von zig Millionen Dollar in Werke von Beeple oder Banksy mag heute extravagant erscheinen, aber der Kauf der teuersten Kunstwerke ist statistisch gesehen eine Gewinnstrategie. Akademische Studien1 haben gezeigt, dass es auf dem Kunstmarkt tatsächlich so etwas wie einen Meisterwerkseffekt gibt: Die teuersten Werke gewinnen weiterhin mehr an Wert als der Rest des […]