Die MOPLAK Medien Service GmbH mit Sitz in Düsseldorf baut ihre Aktivitäten im Bereich der Transportmedien weiter aus. Ab dem 1. Januar 2014 übernimmt die MOPLAK exklusiv die Vermarktung der Verkehrsmittelwerbung für die Stadtwerke Remscheid GmbH. Hierauf einigten sich Vertreter beider Unternehmen.
Die Stadtwerke Remscheid GmbH sind seit über 120 Jahren der zuverlässige Nahverkehrsdienstleister für die Stadt und ihr Umland. Das Liniennetz hat dabei eine Gesamtl
Als offizieller Partner des B2B Online-Monitors unterstützt die Schober Information Group Deutschland die neueste Experten-Erhebung unter B2B-Unternehmen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz. Die Umfrage für den B2B Online-Monitor 2014, der gemäßdem diesjährigen Motto "Kings of Content" den Schwerpunkt auf Content Marketing legt, läuft noch bis zum 20. Dezember 2013.
Der unabhängige Hamburger Onlinevermarkter esc interactive betreut ab sofort und exklusiv das renommierte Firmenverzeichnis wer-zu-wem.de. Damit werden pünktlich zum Start von Q4 die ersten Früchte einer sehr erfolgreich verlaufenen dmexco 2013 geerntet.
Mit der richtigen Kombination aus Produkt, Preis, Kommunikation, Ort, Personen, Prozesse und dem Umfeld kann sich ein Gastronomie-Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren.
Das Berliner Unternehmen adexda bietet Werbungtreibenden eine neue Datentechnologie-Plattform zur Präzisierung von Nutzermerkmalen an. Mit Hilfe dieser Datenoptimierung schafft adexda die nötige Voraussetzung für effiziente Werbekampagnen.
Die Mieten in Deutschland steigen rasant. Wer heute in den gefragten Großstädten wie Hamburg, Berlin oder München eine Wohnung sucht, zahlt oft 30 Prozent mehr als derjenige, der gerade aus dieser Wohnung ausgezogen ist. Aber auch diejenigen, die länger an ihrer Wohnung festhalten, müssen immer mehr bezahlen – selbstverständlich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Die führte so weit, dass die Berliner Bildzeitung im vergangenen Jahr den Hinweis in die Diskuss
Lampertheim, 05.03.2013 – Quoka.de, der Marktplatz für Kleinanzeigen, setzt den Startschuss für eine strategische Neuausrichtung der gesamten Vermarktungsstrategie.