XING Köln: Drei Redner, wertvolle Impulse und die unvergleichliche Vera Deckers

Comedienne und Kabarettistin Vera Deckers präsentiert ihr Bühnenprogramm "Männer führen, Frauen denken" am 29. April unter besonderen Umständen

Comedienne und Kabarettistin Vera Deckers präsentiert ihr Bühnenprogramm "Männer führen, Frauen denken" am 29. April unter besonderen Umständen

Ab sofort kann das automotiveIT-Buch "Die digitale Transformation des Automobils – 5 Mega-Trends verändern die Branche" der Autoren Thomas R. Köhler und Dirk Wollschläger online bestellt werden.
Das Buch geht den Veränderungen des Produkts "Kraftfahrzeug" im Kontext von veränderten Kundenbedürfnissen und technologischem Wandel nach und identifiziert fünf Mega-Trends als hochrelevant für die weitere Entwicklung der Branche: Das "Co

XING-Regionalgruppe bietet Sonderkonditionen zum Seminar-Highlight des Jahres in Köln – Millionaire Mind Intensive fasziniert Teilnehmer weltweit

– Professionelle LTE-Lösungen liegen im Trend
Wie sich die Live-Kommunikation in der vernetzten Welt entwickelt
Cloud-basierte Lösung sphinx open online eröffnet Wege zur Industrie 4.0 und Smart Factory

Wenn auch das Filialgeschäft von den Banken und Sparkassen derzeit nicht in Frage gestellt wird, so hat man dennoch die Notwendigkeit für eine Profitabilisierung des Filialgeschäfts erkannt. In dem Zusammenhang sieht man insbesondere in der medialen Vernetzung ein enormes Zukunftspotential. Für die Umsetzung müssen sich die Banken noch anders aufstellen und griffige Konzepte finden.

Neues "Must-have" für Cluster-Mitglieder: Die BioRegio-App
Trend zu mehr Konnektivität / Elektronische Geräte kommunizieren miteinander / Sicherheit, Komfort und Energieeffizienz steigen / EEBus-Konzept als Innovatiovationsmotor

Viele Unternehmen haben ihre Kunden- und Mitarbeitermagazine crossmedial in Richtung Web und App erweitert. Doch das scheint erst der Anfang einer viel umfassenderen Entwicklung zu sein: Parallel zur digitalen Vernetzung der Leser erobern immer leistungsfähigere Technologien den Massenmarkt, von der Spracherkennung im Smartphone bis hin zum sicheren mobilen Bezahlsystem. Gerade für die inhaltegetriebene Marken- und Produktinszenierung bieten sich damit immer differenziertere Mögli