Marketing auf allen Kanälen: Vertriebswege zwischen Emotionen und Fakten
Fachtagung für Entscheider aus dem Marketing in der Versicherungswirtschaft
Fachtagung für Entscheider aus dem Marketing in der Versicherungswirtschaft
Die marktführende Veranstaltung zur Honorarberatung. Noch nie gab es für Honorarberater ein breiteres Informations- und Ausstellerspektrum. Im August 2014 tritt das Honorar-Anlageberatungsgesetz in Kraft.
Horváth&Partners-Studie zeigt: Themenfelder wie Strategie, Regulatorik und IT rücken in den Fokus
Es gibt doch millionenfache Grundrechtsverletzungen in Deutschland. Nachweislich, und wer hätte es gedacht: Durch einen zentralen Teil der Finanzindustrie, den eigentlichen Hort der Verschwiegenheit..
Die Quahl der Wahl ist gross. Dennoch sollte man als Selbständiger und Gründer den Kostenapparat der Versicherungs-Beiträge nicht unterschätzen und regelmässig den Versicherungsbestand überprüfen.
Es ist gar nicht so einfach die passende Autoversicherung zu finden. Das Problem bei den Autoversicherungen ist, dass oftmals die monatliche Prämie mehr von Bedeutung ist als das Leistungspaket, welch
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Führungskräfte der Versicherungswirtschaft
Nagold, 16. Oktober 2013 – Die diesjährige DKM – die Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft -öffnet ihre Pforten am 23. Oktober 2013 in Dortmund. Wie schon in den Vorjahren wird die n-Format GmbH als Dienstleister für Datentransformation und Datenveredelung in der Versicherungswirtschaft ihr innovatives Leistungsportfolio präsentieren.
München, 14. Oktober 2013 – Mit dem Herbst beginnt die Hochsaison für Versicherungsunternehmer. Suche und Vergleich beginnen meist im Netz. Das internationale Performance-Netzwerk QUISMA hat deshalb die Suchmaschinen-Präsenz und die Webauftritte von zehn Top-Anbietern unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Die meisten der getesteten Anbieter schöpfen die zur Verfügung stehenden Features im Anzeigenbereich noch nicht voll aus, auch die Präsenz in der organischen Such
Das Vertrauen in die Finanzwelt ist bekanntlich weltweit gestört. Bei der Beurteilung der Sachlage sollte man sich aber generell vor Verallgemeinerungen hüten. Denn die Sachlage sowie die Einstellungen der Finanzkunden auch zu den Finanzinstituten bedürfen einer wesentlich differenzierteren Betrachtungsweise und Beurteilung.
Insofern hat das Unternehmen bbw Marketing Dr. Vossen und Partner in Kooperation mit der valido GmbH in Nürnberg zu diesem besonderen Thema eine eige