Beim Thema Datenschutz stehen Banken im Vertrauen der Deutschen an erster Stelle, das zeigt eine repräsentative Studie im Auftrag des Marketingdienstleisters CPP GmbH. Gleichzeitig werden beim Datenschutz Hilfestellungen von der Hausbank erwartet. Beste Voraussetzungen für die Finanzinstitute, ihre Kunden noch enger an sich zu binden.
Hamburg, 19. Dezember 2011. Unsere Daten werden von unzähligen Institutionen gespeichert und unterschiedlichst genutzt. Für die einen sind sie
Über dieses Testsigel freuen wir uns insbesondere deshalb, weil hier Service, Sicherheit und Vertrauen von Kunden für Kunden die Bewertungsgrundlage darstellen.
Seit 15 Jahren unterstützt V-aktuell Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen dabei, zusätzliches Vertrauen bei Kunden aufzubauen. Mit Unterstützung von V-aktuell verbessern Vermittler die Kundenbindung und die Neukundengewinnung erhält zusätzliche Impulse.
Neben Social Media beginnt sich eine neue Online Marketing Taktik zu etablieren, die verspricht Internetnutzer auf eine neue und "nicht werbende" Art anzusprechen
Umfangreiches Wissen rund um das Thema „wie kleide ich mich richtig“ ist ein „Muss“, um Kompetenz und Erfolg nach Außen sichtbar zu machen. Ulrike Mayer referierte dazu im Rahmen des Schaufensters am 13. Oktober in den ChefCoach Firmenräumlichkeiten in Stuttgart.