Wer in der heutigen Zeit Informationen oder eine Dienstleistung sucht nutzt dazu das Internet. Um sein Unternehmen also erfolgreich zu präsentieren oderüberhaupt erst darauf aufmerksam zu machen, ist es unumgänglich sich mit einer ansprechenden aber auchüberzeugenden Website derÖffentlichkeit zu zeigen um eine hohe Neukundengewinnung zu erreichen.
Kommunikationssituationen sind vielfältig und alltäglich. Ob Small Talk oder Verhandlung: Überall und ständig sind wir in Gespräche verwickelt. Im Beruf oder im Privatleben: Wir setzen uns durch – oder eben nicht. Wir lenken oder werden gelenkt. Wir hinterlassen einen positiven Eindruck – oder eben weniger…
Wir verbringen unsere Zeit mit allen möglichen Dingen, beschäftigen uns aber selten mit der Frage, wie wir und andere „ticken“ und wie wir selbst einfach erfolgreicher handeln können…
Fach- und Führungskräfte, Unternehmer, Freiberufler, Trainer, Coachs und Berater können an diesem Tag ihre Business-Batterien aufladen. Ein Tag für Ihren Erfolg – Impulse und Praxiswissen, 7. Juni 2013, Parkhotel Ostfildern bei Stuttgart. Anmeldeschluss zu vergünstigten Konditionen (Frübucherrabatt): 10. April 2013
Welche Defizite mittelständische Unternehmen im Vertrieb offenbaren und welche Verbesserungen möglich sind, wird im aktuellen Magazin PROFIL von Das Marketing Büro® aufgezeigt.
– Online-Vertriebs-Tool zur Erstellung individualisierter Videos- Themenschwerpunkt Neuromarketing und Social Media- Bausteine für erfolgreiches Emotional Shopping
Landsiedel NLP Training wird dieses Jahr zum ersten Mal bei der Buchmesse in Leipzig vom 14. bis 17. März 2013 präsent sein. Mit dabei sind die neuesten Bücher von Landsiedel NLP Training und Plauener NLP-Trainer Dirk Spengler, der sein erstes Buch vorstellen wird.