Vertriebserfolg steigern mit der japanischen Teezeremonie

Digitaler Sales und Teezeremonie?
von Presse am Berlin, Bilder, News
Digitaler Sales und Teezeremonie?
von Presse am Bilder, Marketing
Die Neukundenakquise ist eine Methode, mit der Unternehmen neue Kunden gewinnen. Es handelt sich dabei um die Suche nach potentiellen Kunden, die Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen des Unternehmens haben könnten.
Die Neukundenakquise ist ein wesentlicher Bestandteil des Vertriebsprozesses und ist daher besonders wichtig für kleine und mittelständische Unternehmen. Dennoch ist sie oft eine vernachlässigte Aktivität, da sie als zeitaufwändig und kostspi
von Presse am Bilder, Marketing
In den letzten 20 Jahren hat Helen Hain ihre Vertriebsberatungs- und Kommunikationsagentur MarketDialog mit Sitz in Eschborn, von Null zur führenden Agentur im Rhein-Main Gebiet geführt.
Ein Sales Manager ist in erster Linie für die Umsetzung der Vertriebsstrategie seines Unternehmens verantwortlich.
von Presse am Augsburg, Bilder, IT
Augsburg, 07.07.22 "Die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig es ist, Grundlagen rund um das Thema MES neutral zu vermitteln", beginnt Michael Möller, geschäftsführender Gesellschafter der gbo datacomp. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen im Hause des MES-Experten entschlossen, eine eigene Webinarreihe aufzulegen. "Wir möchten Grundlagen erläutern und das Thema MES aus unterschiedlichen Richtungen beleuchten", setzt Möller fort.
von Presse am Bilder, Unternehmensberatung
Die Marketing- und Vertriebs-Experten von dSales Plus und das renommierte IT-Sicherheitsunternehmen @-yet haben mit „GO² Market“ ein gemeinsames Angebot gestartet. Es richtet sich an ausländische Unternehmen, die auf den deutschsprachigen Markt expandieren und dort Fuß fassen möchten. Ein erster Schwerpunkt von GO² Market liegt auf Firmen aus Israel – generell sind aber alle internationalen Interessenten willkommen.
von Presse am Bilder, Marketing
Studie belegt Defizite in der Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb.
Die Preisdifferenzierung ist eine wirkungsvolle Methode zur optimalen Marktbearbeitung, um Kundenpotenziale adäquat zu erschließen.
Was ist Kaltakquise?
Kaltakquise ist ein hartes Geschäft. Es ist eine telefonische Ansprache von potenziellen Kunden, bei der der Anrufer versucht, ein Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung zu wecken. Die Kaltakquise ist eine beliebte Strategie, um schnell neue Kunden zu gewinnen, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Allerdings ist sie auch eine der am meisten missverstandenen Strategien. Viele Unternehmen geben auf, bevor sie überhaupt da
Welchen Einfluss hat die Persönlichkeit auf den Erfolg im Verkaufsprozess? Oder der mysteriöse Scan des Kunden!