Nabenhauer Consulting ist mit ihren Strategien auf Ergebnisse fokussiert. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Automatisierung der Vertriebsanbahnung durch den Einsatz von Social-Media-Marketing. „Business mit Herz“ von Nabenhauer Consulting ist eine Strategie, um mit direkter und ehrlicher Kommunikation eine Vertrauensbasis zu jedem einzelnen Kunden aufzubauen. Die Lieblings-Marketingmaßnahme von Nabenhauer Consulting Social Media funktioniert […]
Mit seinem neuen Fachbuch "Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?" richtet sich der erfahrene Speaker Roman Kmenta an Unternehmen, Berater, Agenturen und Texter.
In acht spannenden Impulsen gaben insgesamt sieben Referenten in jeweils 30 Minuten kurz und knackig Anregungen aus der Praxis. Die Experten beleuchteten das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und boten den Teilnehmern neue Ideen für Vertrieb und Marketing sowie frische Impulse für die Kundengewinnung. Markus Grutzeck, Veranstalter des Vertriebspowertags kommentierte das virtuelle Event rückblickend: ?Dass rund […]