Seminar Agiler Vertrieb – online und präsent
Was macht einen Verkäufer erfolgreich?
Was macht einen Verkäufer erfolgreich?
Die Revolution in der Aus- und Weiterbildung: Quizmax? Die in Seminaren und von Speakern vermittelten Botschaften geraten rasch in Vergessenheit. Immer neue Informationen löschen die vorangegangenen. Das ist vorbei! Mit Gamification, Micro Learning, Spaced Repetition und Quizmax? bleibt vermitteltes Wissen zu nahezu 100 % jederzeit verfügbar und abrufbar. Die Effizienz im Vertrieb wird nachhaltig gesteigert. […]
Der Shutdown aufgrund der Corona-Pandemie hat vieles verändert, Unternehmen sind auf die unterschiedlichsten Arten von Auswirkungen betroffen. Auch in Marketing und Vertrieb hat die Corona-Krise Veränderungen hervorgerufen. Ob diese Veränderungen von Dauer sind und ob der Shutdown einen Wandel in Marketing, Vertrieb und Geschäftsmodell losgetreten hat, sind Fragen, die wir uns gestellt haben.
Darum haben wir eine Studie durchgeführt mit dem Ziel herauszufinden, wie und
Hartmann Tresore, der führende Anbieter von Qualitätstresoren in Europa hat sich zur Umsetzung seiner Wachstumsstrategie einen Retail-Experten an Bord geholt. Seit dem 1. Juni 2020 verantwortet Olaf Engler (49) als Vertriebsleiter das Geschäft für Privatkunden in Deutschland. Englers Karriere begann mit einer umfangreichen, handelsorientierten Ausbildung. Diverse Stationen mit Verantwortungen unter anderem für die Expansion mit dem Fokus auf Umsatz, Kennzahlen und Person
In seinem neuen Buch "Umsatz steigern mit Bestand" verrät der Autor Stefan Zengerling seinen Lesern, wie sie mit Vertriebs- und Marketing-Automation ihre Umsätze steigern können.
Die Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner unterstützt Unternehmen beim Entwickeln von Strategien und Implementieren von Task Forces im Vertrieb, um die Corona-Krise zu meistern.
Wie gut ist Deine Kommunikation beim Kunden?
diavendo bereitet Hoteliers auf die Zeit nach der Krise vor. Schwerpunkte sind Vertrieb, die Rolle der Führungskräfte und der Umgang der Mitarbeiter untereinander sowie die zukünftige Arbeit am Gast.
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe – in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung der menschlichen Komponente im Verkauf.
Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfährt Customer Relationship Management (CRM) eine neue Dynamik. CRM-Software liefert zielgerichtete und effiziente Prozesse zur Pflege von Geschä
Nideggen, Mai 2020 – Seit Beginn der Corona-Krise befindet sich die Wirtschaft in vielen Branchen im Stillstand. "Viele Unternehmen, die wir beraten, trainieren und coachen müssen plötzlich mit drastischen Umsatzeinbußen fertig werden. Schnell und ohne Schuld sehen sich viele über Nacht in ihrer Existenz bedroht.", so die Trainer, Berater und Coaches der ProConception.
Was kann man jetzt schon tun, um einigermaßen glimpflich durch die Krise zu kommen?
Mit d