Umsatz im Veranstaltungsverkauf nachhaltig steigern

Umsatz im Veranstaltungsverkauf nachhaltig steigern

Ein effektiver Veranstaltungsverkauf kann für Hotels eine spürbare Steigerung der Umsätze bedeuten. Zu unpersönliche Angebote oder passives Verkaufsverhalten erschweren jedoch den erfolgreichen Vertrieb. Coach und Berater Svend Evertz von KeepConsult unterstützt Hotelmitarbeiter, mit innovativen Lösungsansätzen erfolgreicher zu agieren.

Mit neuem Namen und innovativen Produkten in die Zukunft: Aus infas geodaten wird Nexiga

Mit Wirkung vom 1. März 2014 firmiert der Full-Service-Dienstleister infas geodaten unter einem neuen Namen: Nexiga. Für Kunden und Vertriebspartner ergeben sich im Tagesgeschäft keineÄnderungen; sie können auch weiterhin auf die umfassenden und hochwertigen Businesslösungen und das Expertenteam des Kompetenzführers im Geomarketing setzen. Auch der Firmensitz in der Villa Marienforst, an der Mari