Telefontraining für den Vertriebsinnendienst steigert den Erfolg national und international

Vertriebsstärke am Telefon: Mit dem IFM-Telefontraining verbessert Marinetech seine Kundenkommunikation und steigert den messbar den Vertriebserfolg.
Vertriebsstärke am Telefon: Mit dem IFM-Telefontraining verbessert Marinetech seine Kundenkommunikation und steigert den messbar den Vertriebserfolg.
München, 16. Mai 2017 – NewVoiceMedia GmbH, ein weltweit tätiger Anbieter von Technologien für den Vertriebsinnendienst und Contact Center, mit denen Unternehmen ihren Service verbessern können, baut sein Geschäft in Deutschland mit einer neuen Niederlassung in München weiter aus. Die Büroräume befinden sich in der Landsberger Straße im Westen der bayrischen Metropole, die laut einem […]
Am 23. und 24. Oktober 2014 veranstaltet die Welke Akademie wieder hochkarätige Seminare zum Thema „Aufbau eines Vertriebsinnendienstes“.
Wahlweise in Freudenberg bei Siegen oder im Leonardo Hotel Köln Airport können sich Vertriebsleiter, Innendienstleiter und Geschäftsführer in einem zweitägigen Seminar zu diesem wichtigen Thema weiterbilden.
Im Gegensatz zu Verkäufern oder Vertriebsleitern, die oftmals nur ein bis zwei Mal im Jahr persönlichen Kontak