United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc

Volkswagen FS AG erweitert die Zusammenarbeit mit FRED FOX

Volkswagen FS AG erweitert die Zusammenarbeit mit FRED FOX

Die Volkswagen Financial Services AG (VW FS AG) als größter automobiler Finanzdienstleister der Welt und Tochtergesellschaft der Volkswagen AG erweitert längerfristig die Zusammenarbeit mit FRED FOX. Im Rahmen der Absatzförderung der Konzernmarken VW, Audi, Skoda und Seat übernimmt FRED FOX die Beratung bei der Konzeption neuer Kommunikationsmaßnahmen sowie Durchführung von Messe- und Promotionaktivitäten.

MSCG verantwortlich für das neue Volkswagen Kundenmagazin „Mein Magazin.“

Ab jetzt werden Volkswagen Fahrer für neue Sammlerstücke Platz schaffen. Denn Ende April ist das neue Corporate Publishing Produkt „Mein Magazin.“ erschienen. Mit dem neuen Kundenmagazin von Volkswagen halten diese 52 hochwertig aufbereitete Seiten über ihre motorisierten Lieblingsstücke in ihren Händen. Die Erstausgabe wartet mit interessanten Themen auf, wie z.B. den Einzug von Volkswagen in die WRC 2013 oder dem Promi-Interview mit Günter Netzer. Die Leitidee der

United Visions produziert und inszeniert rekordverdächtiges Film- und Grafikpaket für den 82. Genfer Auto-Salon

Für die Markenshows und Presseveranstaltungen von Volkswagen, Porsche, Škoda und SEAT beim 82. Auto-Salon in Genf hat die Berliner Produktionsagentur United Visions in aufwändigem Rahmen Filme und Grafikanimationen realisiert. Daneben standen die „kreativen Berliner“ auch in Sachen Ablaufplanung und Inszenierung beratend zur Seite. Ein besonderes Highlight war die Medienproduktion für die Volkswagen Konzernveranstaltung, die am Vorabend der Messe in der Halle Sécheron statt