„Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“

„Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“

"Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein", so lautet der Titel des ersten Markenhandbuchs von 5 Sterne Redner und Marktingprofi Dominic Multerer. Im September 2013 erscheint das 220 Seiten stark gebundene Buch im GABAL Verlag, Offenbach. Bereits jetzt ist es auf amazon in der Rubrik Marketing und Verkauf auf Rang 1 der Bestsellerliste und auf Rang 1 der Neuerscheinungen. Bei den Betriebswirtschaft-Fachbüchern ist Dominic Multerers Markenbuch auf Rang 4 der Be

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2013: E-Commerce-Event mit über 1000 Teilnehmern ein großer Erfolg

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2013: E-Commerce-Event mit über 1000 Teilnehmern ein großer Erfolg

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 2. März die 6. Auflage des plentymarkets Online-Händler-Kongresses in Kassel statt. Die diesjährige Veranstaltung überzeugte mit einem neuen Raumkonzept und einem besonders vielfältigen Vortragsprogramm. Mit 56 Messeausstellern und über 1000 Veranstaltungsteilnehmern wurden außerdem zwei Bestmarken aus dem Vorjahr noch einmal deutlich überboten.

Auch 2013 blieb die bewährte Aufteilung in Keynote-Veranstaltung am

Zweites Treffen des Joomla Forum Frankfurt/Rhein-Main

Zweites Treffen des Joomla Forum Frankfurt/Rhein-Main

23. April 2012 – Am vergangenen Freitag, 20. April 2012, trafen sich Webdesigner, Programmierer und Webseitenbetreiber zum zweiten Mal zum Stammtisch der Joomla User Group Frankfurt/Rhein-Main. Das Treffen fand im Bürgerhaus Goldstein in Frankfurt am Main statt. Neben dem geselligen Beisammensein beim gepflegten Schnitzel und Bier standen diesmal auch verschiedene Fachvorträge auf dem Programm.

Webdesigner Alexander Metzler von [a-fusion] new.media.design aus Frankfurt berichtete &uum