SPoT on auf Big Data!
– iCompetence entwickelt Konzept "Single Point of Truth" (SPoT) für die Verknüpfung aller Online- und Offline-Daten- Unternehmensweit einheitliche Datenbasis macht Big Data nutzbar
– iCompetence entwickelt Konzept "Single Point of Truth" (SPoT) für die Verknüpfung aller Online- und Offline-Daten- Unternehmensweit einheitliche Datenbasis macht Big Data nutzbar

Kostenlose Webinar-Reihe für E-Commerce-Entscheider

Die Auszeichnung als Google Analytics Certified Partner bestätigt luna-park die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen und bietet zusätzliche Vorteile für die Kunden

Die Web-Spezialisten von e-dialog setzen ihr Know-how für die HilfsorganisationÄrzte ohne Grenzen ein. Mit dem rundum optimierten Webauftritt sollen neue Spenderinnen und Spender für die weltweit tätige Organisation gewonnen werden.

Stefan Schnabl, Google Analytics Produkt Manager im Headquarter in Mountain View, war maßgeblich an der Entwicklung des neuen"Attribution Modeling Tools"beteiligt. Am 8. Oktober kommt der Webanalyse-Spezialist zur Google Analytics Konferenz D-A-CH nach Wien.
– Berliner Unternehmen für High-End-Analyse eröffnet Niederlassungen in San Francisco, USA und Madrid, Spanien- Umsätze mit internationaler Sparte steigen stark

Google Analytics Konferenz D-A-CH geht in die dritte Runde.
– Betriebssysteme: Zugriffe auf das Internet erfolgen schon zu 16,8%über mobile Geräte- Browsermarkt wird durch mobile Browser heterogener- Smartphones: Samsung Galaxy-Linie wächst schneller als Apples iPhones

Bewertung von Facebook als Verkaufskanal, Affiliate-Partnern und Keywords
– Unternehmensberatung Frost&Sullivan zeichnet Webtrekk als Vorreiter der Echtzeit-Webanalyse aus- Einzigartiges Angebot aus Real-Time Analytics Software und Data Warehouse hatüberzeugt