Frankfurt, 27. Dezember 2012 – Viele Unternehmen gewinnen neue Kunden über das Internet. Für den Erfolg der Firmenhomepage besonders wichtig: Die Internetseite muss sich positiv vom Wettbewerb absetzen und potenzielle Kunden überzeugen. Hierbei ist die Aktualität der Homepage von großer Bedeutung. Denn immer mehr Interessenten und Besucher erwarten auf einer Firmenhomepage nicht nur eine starre Image-Präsentation sondern aktuelle Inhalte und News. Bei der Pflege ei
Die erfolgreiche Full-Service Agentur Junges Blut® hat die neue interaktive Internetseite für Seitzdruck relauncht. Konzept, Design, Produkt-Fotos, Responsive Design und Programmierung stammen von der preisgekrönten Agentur aus Ingolstadt.
Die DRUCKHELDEN modernisieren ihren Markenauftritt. Die europaweit agierende Onlinedruckerei präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Logo und überarbeiteten Webshop.
Die Pantos Werbeagentur in München konzipierte und realisierte in Kooperation mit dem Marketing-Team von UPM Kymmene, einer der weltweit größten Hersteller von Papieren für die Grafische Industrie, die Kampagne für die Premiummarke UPM Finesse. Das Herzstück der Kampagne ist die Broschüre „TRUE CONSISTENCY“, die auf 52 Seiten die Neupositionierung von UPM Finesse – das Papier mit der absolut gleichbleibenden hohen Qualität – eindrucksvoll demonstriert.