Seminare für Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Seminare für Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens: Der erste Kontakt zu einem Unternehmen entsteht am und über den Empfang. Hier entwickeln sich erste Eindrücke, die sich oftmals als die entscheidendsten und hartnäckigsten für die weitere Beziehungsstruktur darstellen. Ein konsequentes, professionelles und kundenorientiertes Verhalten im Empfangsbereich gegenüber Besuchern und Gästen kann sich daher zum entscheidenden unternehmerischen Imag

Neue Lernplattform revolutioniert Suche nach Onlinekursen

Neue Lernplattform revolutioniert Suche nach Onlinekursen

Frank Kaiser aus Laubach startet im Dezember seine tempec Onlineakademie. Er recherchiert im Internet nach herausragenden Lernangeboten zu speziellen Lebensbereichen, gliedert die gesammelten Informationen und präsentiert sie für Bildungsinteressierte vergleichbar auf seiner Lernplattform. Mit derzeit rund 30 Onlinekursen für Privatleben, Beruf und Business erleichtert Kaiser die berufliche und individuelle Weiterbildung. Anbieter der Kurse sind renommierte Experten wie der Bestse