Investitionsbank des Landes Brandenburg: Website-Relaunch mit Content Management System von e-Spirit
Optimierung der Nutzerfreundlichkeit und effizientere Redaktionsprozesse
Optimierung der Nutzerfreundlichkeit und effizientere Redaktionsprozesse
Es ist in unzähligen Untersuchungen analysiert und bewiesen worden: Die meisten Benutzer im Netz beachten nur die ersten Treffer und finden dort in Regel auch das, was sie suchen. Daraus lässt sich leicht schlussfolgern, dass eine deutlich schlechtere Platzierung die Chancen auf Klicks enorm sinken bzw. gegen Null laufen lässt.
www.bmas.de erreicht mit 97,75 die höchste Punktzahl seit Einführung der BITV 2.0
Webshop zeigt sich in neuem Kleid
Benutzerfreundlichkeit des FirstSpirit CMS und Integrationsfähigkeit in SAP NetWeaver Portal entscheidend
Die F-Call AG aus Karlsruhe, einer der größten deutschen Mehrmandantendienstleister für Banken, präsentiert sich ab sofort mit neuer Webpräsenz unter www.f-call.de. Ihr Ziel: die Wandlung des Unternehmens auch nach außen hin sichtbar zu machen: Von einem reinen Partner für Volks- und Raffeisenbanken hin zu einem modernen Serviceanbieter für alle Banken. Verantwortlich für Konzept und Umsetzung ist die „Textzeichnerin“.
Seit heute erstrahlt die Webseite von Royal Design im neuen Licht – aufgeräumter, freundlicher und informativer.
imc marketing&consult und SDL investieren in Customer Experience Lösungen für den deutschen Markt
Erfolg für Internetseite Spruch-und-Wunsch.de – hohe Besucherzahlen und PIs.
Neues CMS für die effiziente Umsetzung von personalisierten Webauftritten